1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

  1. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Weis man schön welche HD Sender werden nach der Umstellung offen sein ?
    Außer denn Zahlt es sich noch aus jetzt einzusteigen?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Discovery HD wird sicher sein. Ob Sport HD und Cinema HD für jetztige Abonenten freigeschalten sind wage ich zu bezweifeln, auch wenn ein KDG Kunde gesagt bekommen hat, er bekäme die 2 Sender statt Premiere HD
     
  3. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Das ist halt die Frage denn ich hab nicht Sat sondern Kabel von der Liwest.
    Die haben bis jetzt ja die 2 HD Sender.
    Außer denn was wird aus dann Gemischt Sender Premiere Austria. (Film und Sport)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Es wird Sky Sport Austria geben - ohne alte Filme.
     
  5. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Also ich hab momentan ein Bundesliga + HD Abo!

    Bin mal gespannt, was bei mir ab 4. Juli für Sender freigeschalten sind!

    Ich denke mal Sky Cinema HD, Discovery HD und Sky Fußball Bundesliga (und hoffentlich Sky Sports HD!!)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.041
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Ich hoffe das wird bei mir ähnlich sein. Hab Sport und HD. Bin gespannt ob wir das Sky-Angebot wenigstens ein paar Tage für Lau haben zum testen.
     
  7. MoJoez

    MoJoez Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Hallo,

    ich will mir die Buli + HD bestellen bevor die Umstellung erfolgt. Nachdem ich gestern bei Premiere angerufen hatte wurde mir gesagt das bei einem Bundesliga Abo die HD-Kanäle nur freigeschalten sind, wenn man das Sky-World-Paket + Buli und dann HD nimmt. Man bekommt aber nur Sport-HD freigeschalten...

    Kann das jemand bestätigen. Eigentlich wurde doch gesagt das für "Altkunden" alles gleich bleibt!?!
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Wenn sich nix ändern sollte dann bekommst du auch ohne BL Abo die BL mit deinem reinen HD Abo weiter!!!!

    Das gehört auch laut Werbung zum bisherigen HD Abo.

    Und nun ja die Premiere/Sky Hotline ist genausoo eine gute Quelle wie Wikipedia :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  9. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Ja, diese Antwort ist ein bisschen für den Popo gewesen, wenn man dabei allein schon betrachtet, angeblich sollst du selbst bei Umstieg auf Sky bei Buchung von Welt+BuLi+HD lediglich den Sport-HD Kanal bekommen. Zumindest aus dem Welt-Paket würde nämlich auch HD-mäßig etwas dazukommen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

    Die Verwirrung kommt daher, weil es keinen BuLi HD Kanal gibt. Es reicht übrigens lt. offizieller PM von PREMIERE bereits das SPORT Paket (bzw. Welt+Sport), um "Sport HD" freigeschaltet zu bekommen und damit auch bis zu 5 Bundesliga HD Spiele pro Spieltag. Also braucht man nicht unbedingt noch als 2. Premium Paket Bundesliga, sofern man mit den kleinen Einschränkungen bei Sport HD leben kann. Wer natürlich 2. Bundesliga braucht, na der muss "Bundesliga" als Premiumpaket so oder so buchen.
     

Diese Seite empfehlen