1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karlmueller, 18. April 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    Für Premiere Star bekam ich heute eine schriftliche Bestätigung die für "ein eventuelle gleichzeitige Änderung des Hauptabos" kommt in den nächsten Tagen laut dem Schreiben.

    Bin ja mal gespannt ...

    mfg

    karlmueller
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    Hi,

    also heute die Bestätigung für alles bekommen:

    Monatliche Programmgebühr:

    34,98 für 7er Kombi + Bulli
    9,99 für Premiere Star

    Nur haben sie mir meine Mindestvertragslaufzeit leider von Ende nächsten Jahr auf Anfang nächstes Jahr geändert :(

    Im schreiben steht aber wörtlich:

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages schriftlich kündigen, verlängert es sich automatisch um weitere zwölf Monate. Sofern sich zu diesem Zeitpunkt eine Änderung der Programmgebühr ergibt, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren.

    Heist also dass ich den Preis jetzt wahrscheinlich "auf Dauer" hab und nicht automatisch ohne Ankündigung auf Regulärpreis gestellt werde :)

    Werd wenns Zeit ist aber vorsichtshalber nochmal anrufen nicht dass sie mit "informieren" einen Hinweis in der TV Digital meinen.

    Bin jetzt aber erstmal voll zufrieden muss nur noch meine neue SAT Karte kommen (hoffentlich gleich eine NDS Karte :love: glaub ich aber selber fast net)!


    Aber ein Tipp für alle die zu ihrem Rabatt Abo kein HD bekommen:

    Versucht es einfach mal in Kombination mit Star!

    mfg

    karlmueller
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    ich versuche derzeit auch vergeblich in mein rabattiertes abo die HD kanäle zu bekommen. würde ja 10 euro aufpreis in kauf nehmen und somit dann meine 5er kombi und hd im monat 40 zahöen, aber bigP weigert sich. die meinen es ginge nicht weil die jetzt alle leute auf die neue struktur setzen wollen ab 17.11.08 :S
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    lol echt dreist von premiere. ohne die angebe dieses threads hatten die binnen 24 stunden geantwortet, mit angabe warte ich noch immer. scheinbar machen die das mit absicht dass ich HD nicht bekomme...
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    so heute endlich antwort von premiere. also wechsel geht 'NICHT!!


    [FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie wünschen die Zubuchung von Premiere HD. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an Premiere HD, können aber einer Zubuchung ohne Wechsel der Preisstruktur und Neustart der Mindestlaufzeit nicht zustimmen. Auch rein technisch ist eine solche Änderung unmöglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Forenberichte nicht kommentieren oder für eine Vertragsänderung anerkennen. Es handelt sich bei der erwähnten Internet-Adresse nicht um eine Premiere Homepage. Nur die hier getroffenen Aussagen sind für uns und für Sie bindend.

    Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
    Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp[/FONT][FONT=&quot]

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    [/FONT]
     
  6. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    Also ich habe seit Juni 2008 das 4er Abo zu 24,99 (Premiere hatte von sich aus angerufen und mir dies angeboten).
    Jetzt hatte ich versucht HD für 10 Euro zuzubuchen. Geht nicht. Soweit alles beim alten. Kein Problem.
    Dann habe ich den Vorschlag gemacht, das Abo zu ändern: Ich verzichte auf das 4er Paket und nehme Bundesliga und HDTV zum Preis von 29,99 Euro (also 5 Euro mehr für Premiere) und bin selbstverständlich mit Neubeginn des Abo ab heute für 24 Monate einverstanden.
    Geht nicht. :confused:
    Kann mir das einer plausibel erklären? Die P-Mitarbeiterin am Telefon konnte dies nicht.
     
  7. AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    weil du dein paket reduzierst
     
  8. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    Ahso, ok. Danke für die Info.
    Im Normalfall (offizielle Preise)verständlich diese Regelung, in meinem Fall aber imo Humbug. Ich "schädige" Premiere ja nicht durch so eine Aktion.
     
  9. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere HD mit Rabatt-Abo es geht doch!

    Habe nochmal angerufen und mit jemandem anderen gesprochen und siehe da, jetzt hat es doch geklappt. Habe jetzt Bundesliga und HD für 29,99, Laufzeit 12 Monate, 6 Monate das Familiepaket(endet automatisch). Allerdings muß ich die Freischaltgebühr bezahlen, aber das isses mir wert. Ist alles auch so Online eingetragen. :love: