1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Onkyo TX-SK674 E Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von pulle, 21. November 2006.

  1. pulle

    pulle Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Probleme mit den Anschlüssen/Einstellungen.
    Phillips DCR 9001 (Kabel)
    Onkyo TX-SK674 E
    Panasonic TH-42PX600E

    Alles funktioniert , auch Discovery HD. Nur Premiere HD geht nicht.
    Ich vermute HDCP Problem (obwohl der Receiver HDCP fähig ist) , den wenn ich den Phillips mit den Panasonic per HDMI direkt verbinde habe ich auch den Premiere HD Kanal.

    Irgend jemand eine Idee? Danke
    :confused:
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Premiere HD mit Onkyo TX-SK674 E Digital Receiver

    Beim Humax muss man so 30-40 mal die V Taste drücken,dann kommt das Bild Auf Premiere HD.Versuche beim philips so was auch mal wenn er so eine Taste hat(Um von 1080 auf die anderen auflösungen einzustellen)
     

Diese Seite empfehlen