1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Juni 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich bei den Hasseröder Komplett-Aktionsabos, wenn man HD dazubuchen möchte?

    - Was zahlt man dann? Derzeit (alte Preise) wohl €12 pro Monat extra, oder? Wären ja im Vergleich zum neuen "Über-Komplett"-Paket ;) mit HD immer noch nur €34.90, also gut zehn Euro Ersparnis.

    - Wie sieht es bei diesen auf ein Jahr begrenzten Abos mit Subvention des HDTV Receivers aus? Normalerweise bekommen Bestandskunden ja bei KOMPLETT den Receiver für €149 verkauft. Glaube kaum, dass es das dabei auch geben würde, oder?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Oder auch Prepaid-Kunden, wie schaut es bei euch mit Subvention für HD-Receiver aus?
     
  3. Mr. Magic

    Mr. Magic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Hallo,

    1. ihr bezahlt 12 € bzw. bei KD 9,90 €

    2. Bei der Aktion ist schon ein sub. Gerät mit dabei und deswegen kannst Du keinen sub. Receiver für HDTV bekommen, sondern nur mieten.
    Premiere sub. immer nur ein Gerät pro Vertrag.
    Die sub von 149,- gilt bei Vertragsabschluß.

    Grüße
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Woher willst Du wissen, dass man HD zu dem Hasseröder-Komplett-Abo dazubuchen kann? In den Vertragsbestimmungen bei Hasseröder findet sich dazu nichts...im Gegenteil, da steht, dass sich Hasseröder jederzeit (!) Änderungen bei Abo-Inhalt und -Preis vorbehält. Hört sich eher so an, als würde das mit HD nicht sicher gehen, oder?
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Doch, ich habs gemacht. Hasseröder Abo und dann HD dazugebucht. Kostet mich jetzt 34,90.

    Gruß

    Kai
     
  6. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Hallo Kai, dass das in der Vergangenheit möglich war, wollte ich auch nicht bezweifeln. Mir ging es um folgendes: ab 01.08. ist HD dazubuchen gar nicht mehr möglich...es gibt ein normales Komplett und das "Über-Komplett" incl. HD und Zeitung. Also eine Wahlmöglichkeit, welches Komplett ich nehme (mit HD oder ohne). Und wenn Hasseröder/Premiere jetzt sagt (bei neuen Hasseröder-Abos, die nach dem 01.08. aktiviert werden):"Wir haben nur das kleine Komplett-Abo gemeint", dann kannst Du HD eben nicht dazubuchen...sondern höchsten auf das "Über-Komplett" umstellen (zu regulärem Preis natürlich ;) )

    Vielleicht liege ich auch falsch, wer weiß...
     
  7. Sommerfrank

    Sommerfrank Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000C
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Nach dem 01.08. werden vermutlich keine Hasseröder Abos mehr beginnen. Die Aktion endet am 15.07.06 (Einsendeschluß der Bierdeckel mit Antrag) Ich denke die werden es schaffen die Karten und die Receiver bis zum 31.07. zu versenden.

    Ich habe 10 Tage gewartet bis der Receiver und die Karte angekommen sind nach dem VErsand der Bierdeckel.

    Zu dem Hasseröder komplett ABO kann man (auch als KD Kunde) die beiden HD Kanäle buchen, was ich auch gemacht habe. Den gelieferten Kabel Receiver verkaufe ich wieder, da ich ihn nicht benötige.

    Gruß
    Frank
     
  8. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Ist mir zu riskant, nachher klappt das bis 01.08. nicht und ich habe das Hasseröder Komplett an der Backe und kann kein HD mehr dazubuchen (ich weiß, alles Spekulation). Hab mich jetzt aber entschlossen bei der Hotline anzurufen und ein Angebot abzugeben: Komplett HD (mit oder ohne TV Digital, mir egal) für 35,- Euronen und 12 Monate. Notfalls akzeptiere ich auch 37,- Euronen, dann aber inclusive TV Digital. Wenn die drauf eingehen ist es gut, wenn nicht auch gut. Dann wahrscheinlich Amazon Gutschein für 449,- Euronen.
     
  9. Sommerfrank

    Sommerfrank Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000C
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Wenn Du mehr bezahlen möchtest, dann kann Dich niemand davon abhalten.:) Aber ich habe bisher von keinem Hasseröder Abo gelesen/gehört, wo es 5 Wochen gedauert hat, bis das Abo aktiviert war. Besorge Dir die Deckel bei ebay und dann ab damit.

    Gruß
    Frank
     
  10. Mr. Magic

    Mr. Magic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PREMIERE HD mit Hasseröder - Subvention?

    Hallo,

    glaubt mir ich bin mir sicher das es so ist, denn ich habe

    a: dieses Abo in dieser Konstellation
    b: Die Konnektions zu diesen Infos.

    Aber meine Aussage wurde ja hier schon zum Teil Bestätigt.

    Die Aktion Endet am 15.07. oder wenn Hasserröder nicht mehr will schon früher.

    Es werden keine abos mehr nach dem 01.08 Aktiviert.

    Das Abo wurde so kalkulliert das Koflers Vorstellungen vom erwünschten Umsatz pro Kunde auf jeden Fall realiesiert ist (ca. 22,- €)

    @fug001

    Du hast einen Vertrag mit Premiere nicht mit Hasseröder!
    Hasserröder bezieht das auf die Aktion, besser gesagt den Umfang der Aktionsangebote.

    Grüße