1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 19. Februar 2007.

  1. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Hi,
    hoffentlich ist das nicht eine Falschmeldung! Ich habe bis jetzt immer nur etwas von den Basketball-Finals in HD gelesen! Ich hoffe mal nicht, das es statt DEL BBL heißen muß!
    Die DEL-Finals wären der Hammer :love:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Für alle Filmfans ist Premiere HD wirklich Vorreiter in Sachen HDTV. Da bin ich als HDTV-Fan echt neidisch, weil ich HDTV als neue Übertragungstechnik beim TV generell wünsche.
    Solange Premiere keine Musikbeiträge in HD anbietet, fehlt mir da einfach was.
     
  3. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Hi,
    man sollte mal abwarten wie stark die Zahlen ansteigen, wenn in NRW endlich HD per Kabel zu beziehen ist. Da kann man gleich nochmal 60.000 Neukunden zu zählen.
     
  4. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Ich haette ja auch Lust mir Premiere HD zuzulegen. Gerade jetzt mit meinem neuen Plasma. Aber 9,90 Miete oder knapp 300,- Kaufpreis fuer den passenden Receiver sind mir einfach zu viel. 3-4 Euro Miete wuerde ich mir vielleicht noch gefallen lassen.
     
  5. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Immerhin gibts die Nachricht auch offiziell: http://info.premiere.de/inhalt/static/download/infodienst_hd_0407.pdf
    (Stand heut auch schon irgendwo hier im Forum):)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Wobei es nicht an Gelegenheiten mangelt/gemangelt hat...:(
     
  7. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Schön, dass es mit HD voran geht. Sobald es im NRW Kabel eingespeist wird, bin ich auch dabei.
    Auch schön, dass mehr Sport in HD gezeigt wird. Ich hoffe aber, dass auf mittlere Sicht wieder ein eigener Sport HD Sender etabliert wird oder Premiere HD multi-feed sendet, da das zwangsläufig wieder zu (berechtigten!) Diskussionen führt, wenn stundenlange HD Golfübertragungen zu weniger Filmübertragungen führen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Golf aus den Staaten findet ja meist hier ab 22:00 statt. Da kann man vorher noch leicht einen Film einschieben. Das passt also wunderbar.

    Für die DEL könnten dann allerdings ein paar Filme wegfallen oder sich verschieben, wohl aber auch keine Erstausstrahlungen. Letztes Jahr gab es folgende Termine: Mi, 13.04., 19:30; Fr, 15.04., 18:30 und So, 17.04., 14:30. Passt auch relativ gut.
     
  9. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Das dachte ich auch sofort. :D
    Und aus Hessen kommen noch mal 60000 dazu.;)
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: PREMIERE HD mit 60.00 neuen Abonnenten

    Da bist Du nicht der einzige.;) ....evtl. gibt es einen richtigen Ansturm....:)
    Bin sofort dabei.