1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Wenn man sieht wie sich die Leute hier freuen, nur weil man jetzt das Normalste bekommt, welcher der Rest unserer Republik schon seit langem sieht, muß man wirklich anfangen zu schlucken. Ich freu mich ja auch. Aber trotzdem bin ich unendlich sauer, weil man als Unitymediakunde immer noch so einiges vorenthalten bekommt, was in anderen Netzen schon längst Gang und Gäbe ist. Bin mal gespannt was "im Laufe des Jahres 2008" bedeutet. Gehe mal vorsichtig von November-Dezember 2008 aus, bis man sich bei UM bequemt den Discovery-HD einzuspeisen. Vorher wird das bestimmt nichts. :mad:

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke Premiere könnte eine schnellere Einspeisung von Discovery HD erreichen, wenn sie bereit wären, einen angemessenen Preis an Unitymedia zu überweisen.....

Ausserdem läuft es woanders auch nicht so rund... Im Kabel-Deutschland Gebiet, (13 Bundesländer) gibt es bisher noch keinen neuen Vertrag für die Weiterverbreitung von Premiere. Kabel-D könnte somit am 1.1.08 alle Premiere Programme abschalten, macht dies aber aus Kulanz nicht, da ja noch verhandelt wird....

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Premiere HD läuft auf Servive07

Trotzdem stelle ich mir die Frage, was die weit überwiegende Mehrheit der nordrheinwestfälischen Kabelgucker jetzt mit fünf oder sechs französischsprachigen Sendern anfangen kann, octavius. Das Du hier eine andere Meinung hast ist legitim. Das war aber ja auch nur ein Beispiel. Wenn man sich die ganzen Kanäle anschaut, die mittlerweile
    im UM-Kabel eingespeist werden, muß man sich schon fragen ob man sich nun tatsächlich in Deutschland aufhält, oder vielleicht doch eher im Ausland. Nichts gegen ausländische Sender, aber solange dem deutschen Kabelkunden hierbei deutschsprachige Sender vorenthalten bleiben, ist das für mich wenig akzeptabel. Wie gesagt, könnte ich mit meiner Eigentumswohnung machen was ich wollte, könnte mir der ganze UM-Laden dreimal gestohlen bleiben. Aber leider darf man als Wohnungseigentümer noch lange nicht machen was man will, denn ansonsten hätte ich schon längst eine Satellitenanlage und wäre damit völlig unabhängig von inkompetenten Kabelnetzbetreibern.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Mein Gefühl sagt mir, das alle die einen Humax1000c besitzen und P-HD auf SR6875 nur finden, auch morgen der Bildschirm schwarz bleiben wird.:eek:

Es ergibt überhaupt keinen plausiblen Grund, warum in einigen Gebieten mit SR6900 und woanders mit einer SR6875 eingespeist wird.:eek:
    Zumal im Mai ja P-HD auf Service07 mit einer SR6900 wunderbar zu empfangen war.:D

Hoffentlich habe ich nicht Recht.:D

5. gerhard colonia

gerhard colonia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Humax1000c hatt Premierhd auf 6900 gefunden habe trotzdem Hinweis2.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Suche mal manuell im Humax Menü auf SR 6875 bei 674MHz

7. gerhard colonia

Punkte für Erfolge:
    16

Habe manuell gesucht und Premier hd auf 6875 674mhz gefunden.
    Wenn ich jetzt aber in die Kanalliste gehe und auf infodrücke steht da 674000 6900 256. wie kommt das denn?

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Tja....das weiß keiner so genau. Der Humax richtet sich wohl strickt nach der SR6900. Und da liegt bekanntlich 0% Signalqualität an.

Du bist ja nicht alleine mit Deinem Problem. :D Mir gehts ja leider genau so.
    Und deshalb ist die Chance, das sich bis morgen noch etwas ändert, sehr gering. :(

Hinzu kommt noch, das ich ab morgen das Thema Paket los bin und trotzdem kein P-HD schauen kann.

9. gerhard colonia

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe bei 6875 100% qualität und 11% stärke ,und bei
    6900 000%qualität und 54 % stärke.
    Aber ich frage mich warum der Kollege hier im Forum mit seinem humax 1000 cfox einBild.Ist das ein anderer Receiver?

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Er wohnt halt in einem anderen Gebiet, wo die korrekte SR6900 eingespeist wird.
    Ich habe bisher noch nicht gelesen, das ein Humax1000C Besitzer mit einer SR6875 ein P-HD Bild hätte.