1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Re: Premiere HD läuft auf Servive07

...meines wissen, werden die BBC Programme in den BeNeLux Länden als Ortsüblich empfangen, man hat schon in den 1980-er Jahren in Westen von Belgien, irgendwo direkt am Meer eine Empfangs Station eingerichtet, und die Englische Sender mittel einer normalen Terrestrischen Antenne empfangt, und mittels Glasfasernetzen über Die Niederlande, Belgien und Luxemburg verteilt...

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

Quereinsteiger fragte:
    Das ist natürlich etwas, was Mischobos Weltbild durcheinander bringt ... [​IMG]

also sei lieber vorsichtig mit solchen ketzerischen Bemerkungen. [​IMG]

Hans Kloss schrieb:
    Heute werden BBC 1 London und BBC 2 England aber über Satellit zugeführt - genau wie der vorbildliche Kabelnetzbetreiber "Netcologne" Nederland 1 und 2 auch vom Satelliten abgreift.

Richtig ist, dass es da einen Cash Flow gibt: weg von den belgischen und holländischen Kabelnetzbetreibern und hin zur BBC. Dabei kriegt die BBC pro Abonnent vergleichsweise viel Geld (ich glaube so um die fünfundzwanzig Cent).

Kein anderes Free-TV Programm in Europa bekommt für die Zustimmung zur Kabel-Weiterverbreitung auch nur annähernd so viel Geld wie die BBC.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. [​IMG]

Eifelquelle schrieb:
    Du weisst aber, dass ich mir vorzugsweise amerikanische DVDs kaufe?

Fröhliche Weihnachten!

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Hallo octavius

Die Luft für Dich als SAT- Futzi wird ja nun dank P-HD im UM Netz immer dünner. Desweiteren ist davon auszugehen, das noch so einiges in 2008 in Sachen HD passieren wird.

Ab 1.1. werde ich hier im Forum weniger zu sehen sein, da ich ab diesen Zeitpunkt meinen :cool: HD gönnen werde.

Ich bitte Dich dafür um Verständnis. :love:

Übrigens haben wird nun wieder fast ein zoffreiches (liebgemeint) Jahr hinter uns.
    Das wird uns aber nicht daran hindern, das Neue Jahr mit gleicher Euphorie zu beginnen. :winken:

Übrigens....der Toshi soll ab SW 2.7 24p tauglich sein.

Frohe gesegnete Weihnachten [​IMG]

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

punkt 24 uhr ???? *g* ...

also ich bin sylvester zuhause :D

opa bitte bleib bei uns :) fernsehen ist doch sooo ungesund

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Heute kam auf Premiere-HD mal eine Vorschau von Discovery-HD. Mein lieber Mann, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Man sitzt sozusagen fassungslos vor dem Bildschirm wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal den Tannenbaum erblickt. Hoffentlich bedeutet bei Unitymedia deren Aussage "im Laufe des Jahres 2008 wird auch Discovery-HD eingespeist" nicht gerade das letzte Quartal.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bisher hat lediglich Premiere diese Aussage gemacht und nicht Unitymedia ...

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du machst einem ja nicht gerade sehr viel Hoffnung auf baldige Ausstrahlung von HD-Discovery, mischobo.

8. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ging es mir auch, als ich zum ersten mal Discovery HD gekuckt habe. Oder wenn ich den Sender Bekanten vorführe geht es denen auch so. Und bis heute kuck ich insgesamt mehr Discovery HD als Premiere HD, weil viele Dokus bildmäßig einfach der Hammer sind. Seit ich Sat habe zumindest...

9. gerhard colonia

gerhard colonia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen ,gibt es hier vieleicht jemand aus Köln der schon premiere hd über Unitymedia mit einem Humax 1000 c empfangen kann.
    Ich selbst habe Premiere seit dem 18.12.07 freischalten lassen,aber immer nur die Meldung Hinweis2 dieser sender kann nicht empfangen werden bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss.
    Bei premier sagte man mir das es normal sei wiel UM es erst ab 01.01.08 einspeist.
    Aber ich lese hier immer wieder das einige von euch schon einwandfreies Bild und Ton haben.Kommt es wirklich nur auf die Region an in der man wohnt.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Gerhard, kann leider nichts zu Köln sagen. Bei uns In Hennef läuft Premiere-HD jedenfalls in einwandfreier Qualität. Habe mir vor ein paar Tagen auch erst den Humax 1000 C angeschafft und Premere-HD freischalten lassen. Hoffe für dich, dass der momentan schwarze Bildschirm bei dir wirklich nur an UM liegt und es in ein paar Tagen auch bei dir läuft.

Ebenfalls guten Rutsch!
    Bökelberger