1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Danke für die Info, Opa38. Dank euerer kompetenten Beiträge lerne ich jeden Tag dazu. :)

2. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Kann einer von euch netterweise nochmal aufschlüsseln, wie das mit der Preisstruktur aussieht? 3,67€ anteilsmäßig pro Monat? Wie berechnet Premiere denn den Preis, was wird für Discovery abgezogen?

3. Larswi

Larswi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Discovery wird doch noch gar nicht gesendet:eek:
    Daher ist es für UM-Kunden auch noch nicht buchbar. Es würde genau wie Premiere HD 9,99EU kosten wenn es später mal buchbar ist. Die 3,67€ sind für Premiere HD für die Resttage im Dezember. Pro Tag halt 0,322€:D

Aber was ich selber festgestellt habe: Premiere HD ist online auch in allen Ausbaugebieten von UM noch nicht buchbar. Kann es sein, dass das bisher nur telefonisch geht??

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Perfekt, Larswi. So brauche ich nicht mehr viel dazu schreiben.

Ich habs telefonisch gebucht... Hatte zuvor bei UM angerufen, ob bei mir HD ab Januar 08 definitiv empfangbar sei. Nachdem mir das von seiten UM glasklar bestätigt wurde, habe ich bei Premiere angerufen und zunächst mein Abo geändert. Hatte vorher nur die CL für knapp 15 €. CL fällt nun weg. Die gucke ich demnächst auf HD. Hab also gewechselt auf HD-Premiere und zusätzlich Premiere Thema für insgesamt 19,98 €. Nur Premiere-HD allein geht leider nicht. Premiere-Thema kann ich aber tauschen sobald der Discovery-HD im UM-Netz ist. Dann habe ich drum gebeten mir den HD-Premiere schon jetzt freizuschalten. Zwar machte mich der Premiereservice darauf aufmerksam, dass HD möglicherweise im Dezember bei mir noch nicht laufen würde, aber die gut drei Euros war es mir dann doch wert den HD auf "eigene Gefahr" für den Dezember schon mal zu testen. Hat ja dann auch geklappt. :) Momentan läuft gerade so ein Cartoon. Atemberaubendes Bild, obwohl ich eigentlich auf Cartoons nicht sonderlich stehe.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ja aber trotzdem könnte UM auch schnell Discovery HD einspeisen, weil Landschaftaufnahmen in HD sind einfach nur geil...

HAbe mit für meine PS3 so eine art Test Blu Ray geholt (HD Scape Sampler) und das sieht einfach nur HAmmer aus.

Und was auch für Discovery HD spricht , das nur FIlme schauen auch langweilig wird.

Also UM macht wenistens noch das Premiere Paket komplett.

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Discovery ist immer so eine Seltsame Geschichte.
    Als PREMIERE HD bei KDG eingespeist wurde, gab es ja auch nur PREMIERE HD und PREMIERE SPORT HD. Discovery HD hat KDG rausgefiltert. Erst mit der Abschaltung des Sport Kanals kam auf einmal Discovery HD (worum auch immer).

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und das es am Platz im Netz liegt glaube ich nicht, weil auch bestimmt ohne 2-3 analog Sender abzuschalten, würde doch wenistens ein HD Sender noch gehen.

Alos wenn Discovery eine eigene Sache wäre, OK dann würde ich das verstehen. Aber über die Premiere Plattform läuft das doch..

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also eins muß ich ja sagen... Die HD-Bildqualität bei Premiere-HD ist bei einigen Spielfilmen schon sensationell gut. Sehe den Sender über UM, Humax 1000 C und einem recht guten Panasonic HD-Ready-LCD (Panasonic TX-32 LX 600 F) Frage mich jetzt wirklich ernsthaft, was wohl an einem Ful-HD jetzt noch besser sein könnte. Mehr als perfekt geht ja eigentlich nicht mehr.

9. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

schade finde ich das HD-1 raugenommen wurde.
    weiß jemand ob der sender eingespeißt wird ?

10. DevindeR

DevindeR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sendet Premiere HD nicht nur 1080i ? also nur HD-Ready ?

Dann mal hoffen das Premiere mir auch mal endlich HD freischaltet