1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Wenn man das alles so liest Eike, kommt man sich in NRW tatsächlich noch irgendwie in die Steinzeit zurückversetzt vor. Na ja, zumindest liest man jetzt ja dass ausser Premiere-HD im Laufe 2008 auch noch Discovery kommen soll. Ein kleiner Schritt zur Besserung.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt tut sich natürlich gleich das nächste Problem auf. Die Bundesliga empfange ich über Arena-Abo. HD-Premiere möchte ich gerne haben. Um das freischalten zu lassen, müsste ich aber nun ein weiteres Paket ausser HD.Premiere bestellen. Normal würde ich dann ja Discovery-HD buchen. Das jedoch funktioniert im UM-Netz noch nicht. Was anderes interessiert mich aber nicht von Premiere. Jetzt müsste ich wegen der Langsamkeit von UM noch irgendein Paket bei Premiere buchen, welches mich im Grunde gar nicht interessiert um Premiere-HD empfangen zu können. Das ist alles schon atemraubend hirnrissig.

3. travelland

travelland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun warte doch erstmal den 01.01.08 ab.... Alles was heute auf der Premiereseite bzgl. der Abo's steht könnte dann schon wieder hinfällig sein...

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte Premiere denn ihre Preisstruktur ändern?
    Nur wegen ein paar neu hinzukommenden NRW-Hessen-Kabelkunden?
    Das glaub ich in hundert Jahren nicht.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was soll daran hirnrissig sein ? Ist doch ein durchdachtes Konzept. So werden Pakete abonniert, an denen eigentlich kein Interesse besteht. Dann kommt Discovery HD und das wird dann nochmal hinzugebucht. Würde Premiere vom Start weg beide Programme anbieten, hätten würden sie bei 24-Monatsverträge mtl. nur knapp 20 € kassieren. Wenn Discovery HD verzögert angeboten wird, nehmen sie letztendlich mtl. knapp 30 € ein ...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@mischobo, meinst du denn es liegt ursächlich an Premiere, dass Discovery-HD ab 1.1.08 noch nicht verfügbar ist?
    Falls das wirklich so wäre, würde ich mir Premiere-HD definitiv solange verkneifen bis der Discovery-HD verfügbar ist. Ich hab sowieso massive Probleme mit diesen geldgeilen Premiereleuten. Aber wenn man gerne HD sehen möchte, bleibt einem als Kabelkunde ja leider nichts anderes übrig.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Bökelberger

... es liegt mit Sicherheit nicht nur an Premiere, aber auch nicht nur an Unitymedia.

-> interessanter Artikel der Infosat ...

8. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

wird es denn dann eine Sonderaktion geben, was die Kosten für den neuen Receiver betrifft ? habe jetzt einen 9700c mit festplatte, den würde ich natürlich nicht gern gegen einen ohne zum preis von 200,00euro tauschen wollen. von dem philipps hört man ja auch nix guten, da würde ich dann lieber 30euro drauf legen und mir einen topfield holen. naja für einen sender sind das natürlich schon investitionen ( 9,99Euro Monat + 200 Euro receiver für 24 monate = fast 18,33Euro. ) Finde ich schon happig. PS : Gibts denn eine alternative kabel-hdtv-receiver mit festplatte ?

9. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na toll, also doch nur in den ausgebauten Gebieten zu empfangen. Super:wüt:

10. fuerchterlich

fuerchterlich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da es ja am 01.01.08 endlich mit Premiere HD losgeht, brauche ich noch einen HD Receiver, schwanke zwischen dem Humax PR-HD 1000C und dem Topfield TF 7700 HCCI, kann ich denn mit beiden alles empfangen, welchen würdet Ihr bevorzugen?

gruß
    fuerchterlich