1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

  1. aschlueter

    aschlueter Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Hallo und Guten Morgen,

    auf meine Nachfrage bezügl. Premiere HD im Ish Kabelnetz, erhielt ich heute folgende Antwort:


    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für Ihre Mail vom Di 8. Mai 2007, 11:16.

    Leider können wir Ihnen aktuell keine dezidierte Auskunft darüber geben, ob und zu wann eine Einspeisung von "HDTV Signalen" geplant ist.

    Über eine Einspeisung in das ish-Kabelnetz wird erst noch seitens der Programmanbieter entschieden werden.

    Auch sind die derzeitigen Vertragsverhandlungen zwischen der Firma ish und PREMIERE
    (zum Thema "Premiere-HD") noch nicht abgeschlossen.

    Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße

    Ihr ish Team

    Es wird also noch eine Weile dauern, nicht jedoch der Derbysieg!!!
    BVB - Herne-West 2:0
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Diese Antwort erhält man schon seit Monaten. Wäre das wirklich alles noch nicht geklärt hätte wohl noch keine Testeinspeisung stattgefunden. Man will halt wohl aus werbetaktischen Gründen nichts vor dem 1.Juni bestätigen.
     
  3. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Kann man diese Sender nur mit einem HD-fähigen Receiver erkennen.
    Wohne in NRW/Ish und mein Humax und Technisat zeigen mir
    keine Service 07/08 an?
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    um es kurz zu beantworten JA und in einem ausgebauten gebiet wohnen
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Ja.
     
  6. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Ich werde mal im Medimax Heute Nachfragen

    Wie es bei uns aussieht.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    ... die Kennungen werden nicht nur von HDTV-Receivern gefunden, sondern auch von PC-Karten und auch einigen SD-Receivern.

    Offensichtlich sind die Kennungen nun auch in nicht ausgebauten Netzen verfügbar:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    ... die werden dir auch nicht weiterhelfen können, denn Service 07 gibt es nur in NRW und Hessen in den Netzen, die von ish bzw. iesy gespeist werden ...
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    ...gut also wie das mit PS Karten ist weiss ich nicht aber die HD Sender laufen doch nur in ausgebauten Gebieten und das ist doch auch so geplant??!!! Service 07 und 08 gibt es auch beim Radio oder nicht??!!!

    und wenn man die mit einem normalen Receiver empfangen kann mit anschauen ist dann nichts also .....!!!!????!!!!!
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Es ging aber nur um die untenstehende Frage und diese wurde schon korrekt beantwortet.