1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Vielleicht ab 26.2. mit dem neuen Parusski Sender???
    Das es SAT1 und Pro7 HD nicht mehr gibt, ist eigentlich das zu erwartende eigenständige HDTV Angebot seitens UM auf ein Minimum beschränkt.
    Ich persönlich gehe davon aus, das sich diesbezüglich dieses Jahr nichts mehr tun wird.

2. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

lassen wir uns überraschen, denn discovery hd ist komischer weise auf der premiere hp im kundenbereich immernoch buchbar ....

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... man braucht einfach nur die 5 Premiere-Kanäle in 256QAM zu modulieren und schon wäre Platz um Premiere HD und Discovery HD in allen Netzen unabhängig vom Ausbauzustand zu verbreiten ...

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

sicher ... aber MAN möchte ja gerne geld verdienen!

genauso wie MAN mit dem kartentausch geld machen möchte!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD läuft auf Service07

Das wäre der einfachste Weg gewesen.:eek:
    Es sieht aber nicht danach aus. Sonst hätte man P-HD gleich so eingespeist und in den nichtausgebauten Gebieten wäre P-HD auch empfangbar gewesen.
    Warum man P-HD auf so einer hohen Frequenz eingespeist hat, ist mir defenitiv ein Rätzel. Gerade in Anbetracht der vielen veralteten Hausanlagen mit all seinen technischen Problemen.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei mir nicht und war es auch noch nie.........:D

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Premiere HD läuft auf Servive07

Wer falsch parkt verstößt auch nicht gegen das Strafrecht. Legal ist es trotzdem nicht. Immer diese Hobbyjuristen.

Warum hab ich eigentlich das Gefühl, dass die Jungs mit ihren Grauimporten hier immer den Großen spielen: "Schaut her, was für tolle Hechte sind wir mit unseren ausländischen Smartcards". Ärmlich ...

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es nicht im Premiere HD direkt geht, aber um HD im Allgemeinen: Den Einsfestival HD Showcase können wir uns bei UM wahrscheinlich abschminken, oder ?
    Bei KabelBW scheint dieser eingespeist zu werden.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wird hier der Unsinn nun auch diskutiert das es illegal ist wenn man ORF Karten etc. in deutschland benutzt?
    Wenn dem so wäre würde man dann nicht die Portale die solche Karten verkaufen verklagen und schließen?
    Zu 99 % verstößt das lediglich gegen die AGB. Und die AGB ist KEIN Gesetz.

Aber was solls die diskussion ist müßig. Ihr seit doch nur neidisch :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wie heißt es: Legal, Illigal, ******egal.

Die Frage ist, was Ist illigal? Wenn ich einen Kopierschutz (und was anderes ist die Verschlüsselung in meinen Augen auch nicht), mit Methoden entschlüssele, die nicht dafür freigegeben sind (Stichwort Emus, Hackerkarten etc.) ist das in meinen Augen Illigal.
    Aber ist die Verwendung von Abos, die für die Region nicht freigeschaltet sind Illigal? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Nein. Man verstößt gegen die AGBs des Veranstalters. Und der Veranstalter bekommt evtl. ein Problem mit dem Rechtinhaber (oder dem Rechterinhaber der Region, wo das Signal eigentlich nicht Empfangbar sein sollte). Und Die können nun dagegen vorgehen. Sei es durch Abschalten der SmartCards, oder auch durch Zivilrechtliche Klagen. Deswegen befindet sich die Nutzung von legalen SmartCards in Regionen, wo sie eigentlich nicht sein sollten in einer Grauzone. Vom Gesetz ist es wie gesagt erst einmal keine Straftat (ich wüsste auf jedenfall nicht, welche es sein soll). Trotzdem kann es natürlich sein, das dich Irgendwann der Veranstalter sperrt und evtl. sogar eine Schadensersatzklage von Dir fordert, weil evtl. ein anderer Rechteinhaber auch geklagt hat (dieses Szenarium ist in meinen Augen aber sehr unwahrscheinlich).