1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da läufst du bei mir regelrecht offene Türen ein, southkorea. Die Shoppingkanäle sind bei mir auch nur dafür da, damit es beim Suchlauf was zu suchen gibt. NatGeo HD und Discovery HD wären dagegen wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Wobei ich beide Sender gleichermaßen interessant finde.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich hatte Discovery HD 3 Monate zum Testen. Sicher, die Bilder waren beeindruckend. Aber leider kommen dort nur Dokumentationen, die mich nicht so interessieren. Und für American Chopper brauche ich nicht unbedingt HD ;)

Das Programm von NatGeo HD kenne ich jetzt nicht. Und ob ich dafür Geld ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Aber eine Bereichung für den HD Markt wäre es auf jeden Fall.

4. bnz

bnz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yuck, sag bloss Du siehst American Chopper. Die Sendung ist für mich der Grund, warum ich kaum noch Discovery HD sehe: immer wenn ich mal auf den Sender zappe läuft dieser Motorrad-Müll. Die Sendung läuft echt zu Zeiten, die vollkommen inkompatibel mit meinem Sehverhalten sind.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich denke nicht, dass Discovery HD außen vor bleiben wird. Aber ich denke auch, dass Discovery HD frühestens kommt, wenn Unitymedia voraussichltich im Sommer ein HDTV-Paket startet. Wenn Discovery HD schon jetzt verfügbar wäre, würden sich Doku-Fans für Discovery HD entscheiden und der Start von NatGeo HD würde erschwert. Discovery HD hätte hier einen Wettbewerbsvorteil und den es nicht mehr gibt, wenn beide Programme gleichzeitig im Netz verfügbar sein würden. Diese Situation bringt Unitymedia in eine bessere Verhandlungsposition und könnte dazu führen, dass NatGeo HD erstmal nur bei Unitymedia und arenaSAT verfügbar sein wird.

Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung. Könnte natürlich auch passieren, dass Discovery HD schon vorher verfügbar sein wird ...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Denke ich nicht, mischobo. So wie du die Sache beurteilst - jedenfalls sofern Unitymedia tatsächlich eine eigene HD-Plattform schaffen will - ist das was du schreibst total nachvollziehbar. Auch wenn ich mich nicht darüber freue. Hätte Discovery HD lieber heute als morgen.

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ach, ich finde die manchmal ganz Lustig. Mein Vater kann sie aber auch nicht abhaben. Aber die Bikes, die die da bauen sind teilweise schon Cool (nur was würde der Deutsche Tüv sagen).

Allerdings habe ich nur wenig Folgen auf Discovery HD gesehen. Der größte Gag war ja sowieso, das auf Discovery eine Einblendung kam: Diese Sendung können sie auch in höchster Bild und Tonqualität auf DiscoveryHD sehen, ich schalte um und es kommt nicht :mad:
    Das ganze ist übrigens schon ein 3/4 Jahr her. Inzwischen habe ich kein DiscoveryHD mehr. nur noch PREMIERE HD.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wobei das ständig wiederholt wird.....:( Da verspreche ich mir mehr von NetgeoHD.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde statt Discovery HD lieber die Buli nehmen wenn ich tauschen
    könnte. Gerade beim Durchzappen fällt mir auch immer dieser
    Motorad-Müll auf.D.-HD , darauf könnte ich verzichten.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... verstehe den Beitrag irdendwie nicht. Die Bundesliga in HD läuft auf Premiere HD, was seit 11.12.2007 auch im Netz der Unitymedia verfügbar ist. Discovery HD gibt es derzeit nicht im Netz der Unitymedia.

Wenn du unbedingt HD nutzen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als Premiere HD inkl. BuLi-Live in HD zu abonnieren ...