1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

1. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

Habe gerade den Phillips 9000 bekommen und was passiert, die Smartcard geht nicht rein,ragt ca. zur Hälfte raus. Irgendetwas blockiert....hat jemand eine Idee ?
    Desweiteren wo müßte der Premiere HD Sender sein ?

2. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@farel (und auch dis1973):

674Mhz ist die (derzeit) höchste Frequenz, welche in ausgebauten Gebieten genutzt wird (eben für Premiere HD).

Aufgelistet auch nochmal sehr schön auf:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

3. Wackemann

Wackemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!!! In FULDA 658 MHz (ausgebautes Gebiet) mfg Wackemann

4. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@jaydee
    danke, weißt Du auch auf welchem Programmplatz das beim Phillips gezeigt wird ?

5. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

öhm, dafür gibt es keinen festen Programmplatz. Der Philips sollte im Rahmen eines automatischen Sendersuchlaufes P-HD finden und dann in der TV-Liste abspeichern. So macht das zumindest mein Humax. In der Liste sollte der Sender dann "Premiere HD" heissen. Taucht er nicht auf, hat der Phili ihn anscheinend nicht gefunden...

Oder aber du suchst manuell danach, dann musst du die Frequenz 674000 absuchen lassen.

6. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde bei dem Phillips aber keine Möglichkeit der manuellen Sendersuche mit Einstellungsmöglichkeiten. Wird Premiere HD dann auch bei den anderen Premierekanälen abgelegt ?

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal meine Frage... Vielleicht kann die ja jemand beantworten. Muß man (nach Karneval) die Karten tauschen - auch wenn man gar nicht möchte? Im Moment bin ich mit meiner 2-Receiverlösung rundum zufrieden. Ausserdem kann ich mit meiner UM-Karte nach über einem Jahr unsäglichen und zahllosen Telefonaten seit etwa drei Monaten auch Bundesligafußball aufnehmen. Über ein Jahr vorher konnte ich das nämlich nicht, obwohl fast ein halbes Dutzend Karten hin und hergetauscht wurden. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich derzeit alles so belassen wie es ist. Also eine Karte für Premiere und eine Karte für UM. Ginge das? Vielleicht weiss mischobo ja dazu was zu sagen...

8. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@dis1973:

also bei mir liegt P-HD nicht bei den "anderen" Premiere-Kanälen. Er taucht tatsächlich erst ganz hinten in der Liste auf (weil der Suchlauf von den unteren Mhz-Zahlen bis zu den höchsten Mhz-Zahlen geht und P-HD eben auf der derzeit höchsten Frequenz liegt...)

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht leider nicht, da UM die Karten die Kabel Deutschland gehören bzw. an die gezahlt werden muss nicht mehr nutzen wird.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info, d-talk, auch wenn sie mir nicht sonderlich gefällt. Dann wird sich das Leiden vermutlich bald fortsetzen. War wirklich froh, dass nun alles reibungslos läuft. Kann man denn von UM eine Zweitkarte bekommen, wo alle öffentlich-rechtlichen und privaten Sender (wie Sat1, Vox, RTL etc.) empfangbar sind?