1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

  1. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Bei mir (Unity Media, Darmstadt) ist jetzt auch endlich P-HD da und ich kann gucken (hab P-HD schon seit fast nem Jahr präventiv abonniert ) :) Leider kam gestern Abend Fußball...

    Mal gucken was dann auf dem HD1 läuft.


    Und nein, ich bin nicht doof und Zahle ein Jahr für was, was ich nicht nutzen kann, ich hab ein 20€ 5er Abo und hab die Sport-Pakete letztes Jahr gegen die beiden HD-Sender getauscht. Hat etwas Überredungskunst gekostet, aber die gute am Telefon hat mir schließlich doch etwas freigeschaltet was rein technisch noch nicht eingespeist wird. :)
     
  2. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    So Leute , da mir keiner sagen kann was auf Service 04 läuft und
    ich jetzt freigeschaltet werde, berichte ich morgen.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Sorry, eine Frage eines Ahnungslosen. Heisst das jetzt, dass Premiere HD im Unitymedianetz eingespeist ist? Habe extra mal den Suchlauf meines Humax-Digitalreceiver gestartet. Da gabs zwar ein paar neue Programme (unter anderem NRW.Tv oder Center TV) aber von Premiere HD hab ich leider nichts entdeckt. Warte auch sehnsüchtig auf HD. Fernseher ist schon tauglich, habe aber noch keinen HD-Receiver.

    Beste Grüsse
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    der wird nur auf HD Receivern angezeigt
     
  5. Jürgen70

    Jürgen70 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    @Böckelberger
    Ich wohne in NRW (Sauerland) habe den Humax PR-HD 1000C und trotzdem findet mein Receiver Premiere HD nicht. Liegt je nach Gebiet, ob man HD empfängt oder auch nicht. Weiterhin soll es zur Zeit auch am Receiver liegen.

    Zumindest tut sich etwas bei UM, warten wir mal die nächsten Wochen ab.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Hallo grtweb.de.ms und Jürgen70!

    Danke für euere Hinweise. Jetzt bin ich zwar ein bisschen schlauer geworden, aber ob ich nun HD bei uns bekomme, weiss ich nicht. Da wird mir wohl nur übrig bleiben bei Unitymedia anzurufen. Und das mache ich schrecklich ungern, weil man bei denen immer so lange mit irgendwelchen Automaten sprechen muß und am Ende kommt doch keiner ran.
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

    Hab mal ne Frage zur Einspeisung von PREMIERE HD bei unitymedia(NRW).

    Ein Arbeitskollege hat sich jetzt auch nen HUMAX 1000C gekauft,bei im wird PREMIERE HD auch schon eingespeist,der HUMAX findet den SENDER auch.

    Nur bei der INFOLEISTE(beschreibung in der Anleitung auf S.27) wird kein HD symbol angezigt bei PREMIERE HD??