1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

es sei denn man ist bei premiere direkt abonent.

ne ne ich finde quereinsteiger hat da recht !

das mit den hauseigenen recievern ist doch eine taktik um sein system geschlossen zu halten.
    sprich den kuchen soweit wie möglich alleine zu essen.
    unitymedia möchte nicht den kleinen finger nein die wollen die ganze hand.

und das ist ganz ganz schrecklich...
    andere richtige kabelanbieter machen das auch nicht.

aber was solls wozu das ganze wieder aufrollen.

2. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@OPA -
    diese Mail- diese Textbeuasteine stammen noch aus 2006! Diese Mail habe ich bereits bei meiner ersten Anfrage Mitte 2006 bekommen! Lest doch nur mal richtig was da steht..... "Arena wird Ausstrahlung in HDTV prüfen......" - ist doch ein alter Hut! Arean gibt es "So" nicht mehr und Arena wird garnichts mehr prüfen.....

Diese Mail / dieser Text von ISH/ UM ist Uralt und lässt für mich wieder mal auf garnichts schließen ausser das dieser laden der unfähigste Kabelanbieter Deutschland ist! Da saß wieder mal ne studentische Aushilfskraft vor deiner Mail und hat aus 3 - 4 vorliegenden Standardantworten und Bausteinen etwas zusammengeschustert! Mehr steckt da nicht hinter!

Wie ich schon erwähnt hatte - könnte ich sofort aus dem Ish/UM Vertrag inkl. Internet und Telefon raus dann würde ich das tun und mir nes Schüssel mieten.... aber leider macht die Hausverwaltung da auch nicht mit da erst mit Sanierung der Häuser ausgebautes Kabel integriert wurde = 0,00% Chance für mich auf Sattelit umzusteigen es sei denn ich ziehe um!

Deswegen will ich es einfach nicht hinnehmen UM jeden möglichen Tag auf die Füße zu steigen und eine Anfrage auf HDTV zu stellen..... ich werde jetzt auch eine Standardmail vorbereiten und diese 2 mal am Tage an UM senden..... bis mich einer von denen anruft und mir detailierte Fachmännische Aussagen mitteilt! (Was natürlich wieder nur Wunschdenken ist- ich weis!)

Ich habe seit 3 Monaten Premiere HD abboniert und kann kein Stück sehen - der HD-Reciever dümpelt vor sich her und HD1 hat zwar ein schönes Bild aber nur MIST im Programm! Und dafür machen die auch noch Werbung - unverschämt! Die können mich langsam mal am Ar... ähhhh---- gerne haben!

Also - alle Kabelgucker bei ISH/UM - lasst nich nach ständig weiter anzufragen denn anscheinend machen die eine Einspeisung tatsächlich auch von der Nachfrage abhängig - Einspeisevertrag mit Premiere hin oder her.....

Bombadiert UM mit Anrufen, Mails etc etc. sonst wird das nie was- die müssen bluten bevor die Premiere HD und andere HD-Sender einspeisen! Eine offizielle neue Anfrage von z.B. Digitalfernsehen (zeitschrift) würde ich mir wünschen! Vielleicht kommt da ja mal mehr Info bei rum!?

Gruß
    Pergon

3. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Man kann das Problem auch Eleganter lösen,wenn man nur wollte, und zwar die Alpha Crypt Light Module UM01 Karten kompatibel machen, kosten Günstig und alle werden zufrieden...

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

na ja gorcon geht es wohl ums prinzip. bzw um die frechheit die dahinter steckt!

das es mit einem alpha crypt light modul geht wissen aber nur die insider.
    der normale kabel digital user bei um weiß das nicht!

es gibt schlicht und ergreifend nix zu rüttel an der firmenpolitik von UM.

wozu auch UM hat genug kunden im sack um zu leben.

und wie auch schon oftmals erwähnt es gibt genug leute die nicht anders können als UM zu nutzen.
    und das ist das was UM so unantastbar macht!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Tja da spielt aber UM nicht mit.

6. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

warum eigentlich nicht ?

:D:D:D:D:D:D:D

das wäre doch toll *ggg*

eine karte von UM für alles loooooooooooooool

die könnte ich dann immer und überal hinn mitnehmen um in den genuss von UM fernsehen zu kommen. Hach dat wär schöööööön.

7. Curufinwe

Curufinwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, endlich Urlaub! Morgen gehe ich auf die Jagd nach einer geeigneten Sat-Schüssel und dann ist das UM Trauerspiel bzgl. HDTV endlich vorbei...

8. aschlueter

aschlueter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Letzte Woche, mit Begründung das kein HDTV verfügbar,bei UM gekündigt, (selbst das Antwortschreiben auf meine Kündigung war ein Witz), Sonntag Sat Schüssel angebracht, gestern letzte Feinarbeiten durchgeführt und abends HDTV bei Premiere, Sat1 und Pro 7 genossen.
    Heute werde ich durch die Sender zappen und weitere HD Sender suchen.
    Getreu dem Premiere Werbespruch " Fernsehen war gestern, heute ist Premiere " heißt es für mich jetzt " UM war gestern, HDTV ist heute "

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast schon ein Antwortschreiben? Ich warte immer noch drauf. Aber da das mit Rückschein per Einschreiben raus ging, kriegt dieser Laden so oder so keinen Cent mehr, wenn die Laufzeit bald abgelaufen ist...

10. aschlueter

aschlueter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ging überraschenderweise sehr schnell, habe die Kündigung gefaxt und hatte nach 2 Tagen das Antwortschreiben.
    Typisch an UM ist aber das ich aufgefordert werde eine Smartcard zurück zu schicken die ich nie besessen habe.