1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

wenn du dich da auskennst :D hau rein :D

meine stimme hast du ... ich wünsch mir nix sehnlicher als hd.

aber nu ja ich bin nur ein kleiner kunde .. das tut der statistik nicht weh wenn ich irgentwann mal fehle

2. JimPanse87

JimPanse87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Also ich wohne in Frankfurt und habe die ganz normale 5er Kombi von Premiere. Da die Buli teilweise auch in HD ausgestrahlt werden soll, würde mich der HD Sender nun auch interessieren. Bei dem Verfügbarkeitstest auf der Premiere Seite steht auch, dass ich es empfangen kann über Kabel. Wieso geht es denn dann doch nicht? So wie ich das jetzt verstanden hat, wird es eingespeist aber Unity Media verschlüsselt es nochmal. Ist das jetzt so richtig? Das heißt ich muss warten, bis sich Unity Media bewegt und die Extraverschlüsselung aufhebt?

3. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

hallo,

sofern du unitymedia als kabelanbieter hast, ist bei dir kein premiere hd offiziel verfügbar. es sei denn es hat sich was in den letzten stunden geändert in sachen premiere hd bei unitymedia.

am besten rufst du bei premiere an und fragst nach was sache ist.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Du brauchst Dir keine Hoffnung zu machen. P-HD wird es auch weiterhin nicht im UM Netz geben.
    Somit steht fest, das NRW und Hessen weiterhin HD vorenthalten wird.
    Wie von mir schon mehrmals geschrieben, wird es auch mit Bl-Live in HD nichts.

Dieses bestätigt auch die heutige aktuelle Meldung aus satundkabel.

Zitat:
    [​IMG] (pk) Der Pay-TV-Anbieter Premiere zeigt drei Spiele der Fußball-Bundesliga ab 10. August wöchentlich im hochauflösenden HDTV-Format.

Das teilte der Abosender am Donnerstag mit. Der Empfang ist über Satellit und in verschiedenen Kabelnetzen möglich. Die Partien werden jeweils freitags, samstags und sonntags hochauflösend ausgestrahlt. Bei so genannten englischen Wochen überträgt der Pay-Kanal jeweils ein Spiel am Dienstag und ein Spiel am Mittwoch in HDTV. Die HD-Übertragungen sind Bestandteil des Abonnements "Premiere-HD". Bundesliga-Abonnenten müssen also auch dieses Paket gegen weitere monatliche Kosten bestellen.

Quelle: satundkabel

5. JimPanse87

JimPanse87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay dann ist ja alles klar. Schade eigentlich. Verstehe nicht, wie man sich da als Kabelnetzbetreiber so quer stellen kann.:(

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zitiere hier auch gerne noch einen Premiere-Mitarbeiter, den ich gestern gesprochen habe sinngemäß: wir sind darauf angewiesen, was der Kabelanbieter will und im Augenblick sieht es so aus, das UM noch nicht will. Wenn sie also HD schauen wollen empfehle ich ihnen Satellit, mit Unitymedia haben wir öfters Probleme.
    Noch Fragen?

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Es wäre ja schon ein begrüßenswerter Schritt wenn es endlich möglich wäre, die Programme von Unity und Premiere auf einer Smartcard freizuschalten. Schon klar, das nützt demjenigen, der gerne HD möchte nichts, aber nichtmal das kriegen die gebacken - so schwer kann das doch nicht sein. Wahrscheinlich vertröstet man da jetzt auch wieder bis zum nächsten Jahr...

8. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unitymedia ist mit den "tollen" 2Play und 3Play Angeboten bis 2008 erst einmal überfordert...

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

UM kann mich mal mit double play, triple play und diesem ganzen Käse kreuzweise am ... naja ihr wisst schon.
    Ich brauch weder die Netzausbauung, weder brauch ich Internet und Telefon über den Kabelanschluss. DAS HABE ICH BEREITS ALLES.(über den normalen Telefonanschluss, seit Jahren. Und wie toll die Angebote auch wären, ich würde nie wechseln)
    Was ich will, ist das, was der Otto Normal Kunde in allen anderen 14 Bundesländern mit seinem popeligen einfachen Kabelanschluss auch bekommt : PREMIERE HD:wüt:

10. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

mal wieder auf anfrage bei premiere:

wenden sie sich an ihren kabelanbieter