1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD kommt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Geschäftsführer, 19. Juli 2007.

1. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere HD kommt!!!!!

öähm hallo leute ?

kriegen wir denn nu premiere HD bei UM oder nicht ????

mal so am rande gefragt

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden Fall! Wann? Reine Spekulation...:D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das ist das gefährliche an Spekulationen. Sie können schnell zu Falschaussagen führen wenn man sie allzu nachdrücklich nährt.

Und genau deshalb ist der Streit zwischen Usern diesbezüglich und überhaubt absurd.

4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

nun ja ich bin ja nicht wirklich der fachmann aber das ist doch hier ein forum über digitales tv oder ?

also sagt hier jeder seine meinung...

und wenn hier premiere fronten mit unitymedia fronten zusammenrasseln knallt es scheinbar...

sehr unschön das ganze ...

aber was nun sache ist, ist immer noch nicht geklärt.

hier ist mancher politiker verloren gegangen ...

schade schade

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aus meiner Sicht ist es ein Unding das UnityMedia noch kein Premiere HD einspeist. Man schadet sich damit nur selbst. Genaus hat man sich bei technisch halbwegs durchblickenden Digitalkunden auch nur mit Kartenwirrwarr und Billigreceivern lächerlich gemacht. Jedenfalls würde es mir so gehen.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Smartcard und Receiver werden nicht vom technischen Dienstleister versendet, sondern vom Logistikpartner. Wer das für Premiere derzeit erledigt, ist mir nicht bekannt. Der Logistikpartner von Unitymedia hat sein Zentrum in der Thomas-Eßer-Str. 33 in 53879 Euskirchen. An dieser Adresse gibt es weit und breit kein Unitymedia, aber ein DHL-Logistikcenter und eine Aussenstelle der Telekom.
    Der Netzausbau wird im Übrigen auch von der gleichen Telekom-Tochter durchgeführt, die auch die Rechnungen ausdruckt und an Unitymediakunden versendet ...

... hatte extra noch das Smiley angeführt ...

7. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

siehst du und genau diese meinung vertritt marlow .... und mischobo gibt kontra..

na und ?

und weißt du was..ich mag beide ... kennen sich beide aus und haben ahnung. ok die jungs sind beide nah dran am thema..

was der einzelne draus macht ist ja den bossen der diversen gesellschaften völlig latte ...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da hab ich auch nichts gegen.
    Wenn es A im vernünftigen Ton abgeht und B ohne Falsch- oder spekulative Aussagen als Wahrheit.

Wer also spekuliert sollte dies auch so sagen nicht als gegebene Zukunft "verkaufen".

9. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

thats right ...

okey wie wäre es mit back to topic ?

10. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich hab jetzt mal innerlich bis 10 gezählt und versuche es noch mal ganz sachlich, sogar mit Smily :):

Ich habe nicht geschrieben, dass vom Dienstleister versendet wird sondern über. Deswegen hat das auch weder mit DHL noch mit Herpes Paketdienst noch mit sonst jemandem zu tun, der Logistik betreibt. Auch jetzt bastelt sich Premiere seine Smartcards nicht selbst, sondern bezieht sie von einem technischen Dienstleister. Und der wechselt demnächst im UM-Gebiet, - halt! Könnte wechseln ;) - auch wenn ich natürlich weiß, dass UM sich die Smartcards auch nicht selber bastelt. Und wie sich Premiere bisher seine zertifizierten Receiver von Herstellern gekauft hat wie Humax, Pace etc. könnten sie das im Zuge einer technischen Gesamtdienstleistung outsourcen, ohne damit ihre direkte Kundenbeziehung aufzugeben.