1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD + Kathrein UFS 910 oder tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DaVinci, 19. Februar 2008.

  1. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere HD + Kathrein UFS 910 oder tauschen?

    Den Humax PR-HD 1000 für unter 99 Euro ohne Abo? Viel Spaß beim Suchen, und sag mir bescheid, wenn du was gefunden hast :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Premiere HD + Kathrein UFS 910 oder tauschen?

    Wenn de meine Signatur beachten würdest könntest du da lesen das ich ein abo habe. Ich meinte ja nur falls die dbox2 augetauscht werden müsst! Weil bei meinem abo habe ich da die dbox angegeben und bei einem receivertausch müssten sie mir ja nen neuen anbieten, FALLS ES SOWEIT KOMMEN SOLLTE!!! DANN hoffe ich halt das sie mir den humax für unter 100€ anbieten würden damit ich wenigsten mein Premiere HD weitersehen könnte;)

    Jetzt verstanden:rolleyes: