1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 18. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Wann schliesst Premiere eigentlich die FLEX-Lücke? :confused:
    Das geht doch nicht an, dass man über FLEX immer noch ein Premium-Paket für spottbillige 20 Euro im Monat buchen kann.
    Wenn ich NUR an "Blockbuster" interessiert wäre, würde ich mich ganz klar für Flex entscheiden. Schliesslich muss man ja "Blockbuster" aufgrund der hohen Wiederholungsrate nicht jeden Monat haben. :cool:
     
  2. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Man gut das ich mir vor drei Monaten das Blockbuster Paket und Discovery Channel geholt habe,das würde jetzt ja nicht mehr gehen. :D
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Im übrigen ist für uns Österreicher auch Premiere Austria ein Premium-Paket...

    d.h. 20,- Euro für 4 exklusive Bundesligaspiele die Woche (die unterklassigen Eishockey bzw. Basketballligen lass ich mal außen vor...)

    Ich trau mich zu sagen, dass die Preiselastizität der T-Mobile Bundesliga eher sehr hoch ist... somit wird Premiere kaum neue Kunden gewinnen können! Viel Spaß Premiere... :winken:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Solange MediaMarkt und Saturn den Leuten vorgaukeln dürfen, dass sie die neuesten und besten Produkte zu den niedrigsten Preisen verkaufen, finde ich diese Geschäftspraxis von PREMIERE durchaus ebenfalls legitim.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Und wenn Dein Nachbar jemanden umbringt, ist es auch ok, wenn Du das ebenfalls machst? ;)

    Nein, man sollte Verarschung nicht damit rechtfertigen, dass auch manch andere verarschen!
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Was jetzt MediaMarkt und Saturn mit der unseriösen Preispolitik von Premiere zu tun haben, erschliesst sich mir nicht.

    Ist mir zumindest noch nicht passiert, dass wenn ich bei Saturn nur eine Kaffemaschine haben wollte, mir dann dort gesagt wurde:
    "Nein, geht nicht! Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Kauf eines Toasters. Zusätzlich wird eine Bearbeitungs- und Beratungsgebühr von 30 Euro fällig!" :cool:
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    In Fachkreisen nennt man diese Vorgehensweise auch "Marketing"... ;)
     
  8. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    hab ich auch gerade mit Entsetzen festgestellt. Wollte mir die 3-für-2 Kombi bestellen mit PA, Fussball und Blockbuster - geht nicht weil alle 3 Premium-Pakete sind. würd mich echt interssieren, was da Premium daran sein soll...

    Weiß jemand, wieviel österr. Bundesliga im Sportportal nächste Saison gesendet wird?
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Genauso ist es, hauptsache geiz ist geil, obwohl auch bei MM oder Saturn dieses nicht der Fall ist. Premiere fällt darauf auch rein. Mal abwarten.