1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 18. Juni 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Das fällt auf den Tag an dem du dein erstes Kind entbindest.:p
    Aber das soll hier nicht Thema sein.

    Ich hab heute auch so eine "Werbebotschaft" von Premiere -war zur Kündigungsbestätigung beilegt- erhalten.
    Da steht nix von irgendwelchen zwingenden Kombinationen.
    Soweit ich weis sind Werbeaussagen in DE seit kurzen absolut bindend. Ich kanns ja mal dem Verbraucherschutz zukommen lassen.
    Mit dem Hinweis das Premiere hier "unlauteren" Wettbewerb betreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Ist Discovery HD auch schon ein Premium Paket?

    Warum macht man nicht gleich alles zu Premium Paketen. :rolleyes:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    na gut das ich nur ein premium paket wünsche ;) wenn das so ist wie ihr hier schreibst, dann ist das eine saudumme fehlentwicklung!

    ich lass mir ja noch eingehen das ein premium paket nicht allein abonniert werden kann.... ABER (und ich kanns noch gar nicht glauben das es so ist) wenn man dann nicht 2 pakete seiner wahl nehmen darf (also auch 2 premiumpakete) läuft was schief! dann hat man ein falsches system, eine falsche struktur eingeführt! (der verantwortliche gehört entlassen ;)) was anfangs ja super einfach ausgeschaut, hat 5 bzw. 7 pakete zu 9.99, wird nun hoch kompliziert!
     
  4. AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    [​IMG]
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    und wenn du am ende alle pakete haben willst heißt es: NEIN NEIN, dann müssen sie noch zusätzlich eine garantierte abnahme menge, 5 Filme zu 5 euro, für premiere direkt dazubuchen :LOL:
     
  6. AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    yeah - da waren sie wieder, die kollegen vom verbraucherschutz.
    versuch doch mal dein rückholangebot einzuklagen.
    mit ner sammelklage stehst du bestimmt nciht alleine auf weiter flur.

    das ist so lächerlich, ich glaube ich muss dich leider ausblenden.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Das interessiert mich nicht die Bohne was du tust.
    Premiere-MA haben bei den selben Satus wie ihr Chef, von daher ... Viel Spaß noch.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!


    Genau an diese Option habe ich auch gedacht.

    5er-Kombi oder gar kein Premiere. :eek::eek::eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Vollkommen richtig (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole)!!!
    Kompliziert ist es nicht! Wer Fussball und Filme (Blockbuster) will, der muss künftig 30,-€ bezahlen. Das sind diese Pakete ja gar nicht wert.
    Also entweder Sonderkonditionen (z.B. 3 für 2), gar kein Pay-TV-Abo oder bei einem anderen Anbieter (arena, Unity Media Digital Plus TV, Kabel Digital Home, amango, amazon, netleih, MTV-Pay-Pakete...)! :wüt::mad::mad::p
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!


    ... und noch eine Waschmaschine ... :love:;);)