1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 18. Juni 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Premiere HD ist halt ein hochwertiger Premium Kanal! :D

    Darf man eigentlich Premium Pakete nicht einzeln abonnieren oder was? Dann verstehe ich sofort warum Premiere HD zum Premium Paket hochgestuft wurde. :D
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Premiere HD ist nun mal halt ein´besonderes Produkt. Viele haben zwar schon einen 16:9 Fernsher aber noch kein LCD oder Plasma Fernseher.

    Das bestimmte Pakete (sprich der Einkauf der Rechte) teurer sind, kann ich noch nachvollziehen, nur sollte man einfach mal die Wahrheit sagen (am Anfang !!!)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Du darfst nichtmal 2 Premium Pakete allein abonnieren. Neben Fussi, Blockbuster oder HD musste Thema, Sport, Entertainment, ARENA oder Discovery HD nehmen.

    :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Die ARPU muss halt mal wieder rauf. Da ist wohl jedes Mittel recht.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn! :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Jap, dass ganze dient vorallem dazu, dass viele Leute die 5er Kombi (zu regulären Preisen :D) abonnieren sollen.

    Denn wer Blockbuster und Fussball unbedingt will, der wird zu 90 % die 5er Kombi nehmen.

    Entweder 30 € für 3 Pakete oder 35 € für 5 Pakete........
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Ich hätte auch no ne Option:

    ... und Tschüß

    Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung ist heute gekommen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Glückwunsch. :D:D
     
  8. Meckie73

    Meckie73 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Aber nochmal...

    Wie kann es sein, das ich mir über UnityMedia meine absoluten Wunschpakete ohne Probleme "kaufen" kann...und das selber über Premiere nicht geht...

    Da haben die wohl bei Premiere was richtig falsch gemacht.
     
  9. AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!


    ich bin gespannt wann ich dein erstes posting im "rückhol-thread" lese:winken:
     
  10. AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!


    vielleicht hat UM ihr bestellsystem noch nicht angepasst
    vielleicth hat UM sonderkonditionen mit premiere
    vielleicht sind die auch einfach nur unfähig und haben von den änderungen noch nichts mitbekommen

    who knows and who cares