1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kernelpanic, 3. Juli 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere HD im Kabel

    merkwürdig....:confused:
    Ich kenne ja den Vantage7100c nur aus der Presse. Irgendwie liest es sich so, das er bei dir keine HDTV Sender listet.

    Ob da was verstellt bzw. umgestellt werden muß ??? Denn am UM Signal kann es nicht liegen, da du K47 ja reinbekommst. Nur den HD-Test auch nicht....

    Evt. hilft ein neuer aut. Suchlauf, da ja ende Mai der komplette ARD Transponder eingespeist wurde, incl. Verlegung div. ARD Sender auf andere Frequenzen.

    Mein humi1000c empfängt hier im Düsseldorfer süden alles korrekt.
     
  2. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD im Kabel

    Und wenn Du bei Premiere die Abfrage machst, ob P-HD unter Deiner Adresse verfügbar ist, was erscheint dann?
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD im Kabel

    Das kannst du vergessen und wird seitens Premiere online nicht aktualisiert.....

    tel. Bestellung bei Premiere ist kein Problem. Allerdings nur P-HD.
    Discovery HD ist noch nicht verfügbar.
     
  4. tölke

    tölke Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD im Kabel

    Habe auch den Vantage 7100C im UM Netz. Probiere mal Blindscan mit Startfrequenz 673 und Endfrequenz 675, SR6900. Damit sollte er Premiere HD finden. Bei der normalen Suche hat er es bei mir auch nicht gefunden.

    Tölke
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD im Kabel

    Dann muß er das mit HD-Test auf K47 ja auch zusätzlich machen.....

    Der Vantage scheint ja ein merkwürdiges Gerät zu sein.....:)
     
  6. tölke

    tölke Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD im Kabel

    Bereue den Wechsel vom Humax 1000c auf den Vanti keine Sekunde. Umschaltzeiten sind top, Bild SD/HD ist top (kein Schwarzabsaufen was ich beim Humi vorher hatte), guter Support mit vielen Updates, Aufnahmefunktion auf Festplatte ist Klasse, EPG besser als beim Humax. Das mit dem Sendersuchen kann ich verschmerzen, muss man ja nicht täglich machen.

    Tölke
     
  7. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD im Kabel

    Spitze, das war der goldrichtige Tip. Damit habe ich P-HD direkt gefunden. Vielen Dank an Euch beide für den Support!

    Der Vantage ist übrigens ne richtig gute Kiste, macht viel Spaß.

    Schönes Wochenende!
    Matt
     
  8. tölke

    tölke Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD im Kabel

    "Premiere HD direkt" hätte ich auch gern. :D

    Ne Spass bei Seite, freut mich, dass es jetzt bei Dir funktioniert.

    Tölke