1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bnz, 11. März 2007.

  1. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo,

    Hier mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die Premiere HD im Kabel schon nutzen: welchen Kartentyp habt Ihr? K02, K02/K09, K09? irgendwas anderes vielleicht?

    Ich bin nämlich gerade etwas verwirrt, was die Kartentypen angeht und frage mich z.B., ob es jemand hinbekommen hat, überhaupt Premiere HD auf eine K02 Karte schalten zu lassen (welche ich momentan habe) - in der DBox2 läuft ja HD ohnehin nicht und wenn ich das aus den anderen Threads richtig rausgelesen habe, versucht KDG ja gerade krampfhaft möglichst unauffällig die K02's in K09 zu tauschen - andererseits hat damit ja Premiere nichts zu tun?
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

    Habe kein PREMIERE HD, aber K09 ist unwahrscheinlich. PREMIERE hat keinen Zugriff auf K09 Karten. Diese Karten gibt es nur von Kabel Deutschland.

    Wahrscheinlich ist K02 oder K04 (IMHO gibt es die auch bei PREMIERE Direkt+)
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

    K04 ist ne reine Nagrakarte, oder? Wird die bzw. welche von denen werden überhaupt mit dem Receiver verheiratet?
     
  4. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

    Öhm. wie geht denn das überhaupt: angenommen ich kriege ne K09 von KDG zugeschickt und möchte dann ein Abo bei Premiere abschliessen. Premiere muss dann zwangsläufig mit eine neue Karte zuschicken und die Karten müssten gewechselt werden, weil sie auf der KDG K09 nicht freischalten können? Oder muss ich umgekehrt in diesem Fall bei KDG anrufen und das KDG Digital auf der P02 oder P04 freischalten lassen?
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

    Habe eine K02 Karte bekommen.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Premiere HD im Kabel: Welchen Kartentyp habt Ihr?

    Habe auch eine K02 Karte. Auf K09 Karten kann Premiere nichts freischalten. Wenn man später ein Premiere Abo abschließt bekommt man eine neue Karte. Man kann aber auf den K02 Karten von Premiere auch das KDG Angebot freischalten. So läuft es jedenfalls bei mir.
     
  7. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218

Diese Seite empfehlen