1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hessendigital, 16. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Ganz einfach eine Gemeinschaftssatellitenanlage aufs Dach und schon wäre das Problem gelöst!!!
    Davon bekommt man wirklich Augenkrebs!!! :eek::D:eek::mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Aha?

    Gut.

    dann nehmen wir mal folgendes beispiel.

    Der eine Mieter ist engländer und möchte sein heimet programm aus england gucken. der andere ist rüke und möchte türksat empfangen.

    Ein anderer mieter ist deutscher und guckt astra1...

    Viel spaß bei 2 schüsseln mindestens...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Ja wo ist das Problem? Wenn man wenigstens 3 Antennen aufs Dach stelt reicht das für alle Programme die üblich sind.

    Zur Not noch ein paar schielende LNBs drann.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Und der Multischalter und die Leitungen gibt es umsonst?

    Und wieviele receiver können mehr als 4 satelliten?
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere HD im iesy/ish-Kabel?

    Hallo Leute!

    Ich glaube, am meisten trage ich zum Fortgang eines Threads bei, wenn ich künftig Bilder poste, anstatt lange Romane zu schreiben. [​IMG]

    [​IMG]

    @Opa 38: Ich dachte, Du hättest
    1) Kabelanschluss
    2) einen Humax HD 1000 C für Kabel
    3) ein Premiere-Komplett-Abo.

    Kannst Du nun Premiere HD sehen oder nicht? Wann soll sich das ändern? Was hält Dich davon ab, Dir die Astra-19-HH-Ebene zusätzlich zum Kabel über Satellit zu holen?

    Ich hab' auch an jedem Fernseher zwei Receiver, z.B. analog / digital oder Sky Digibox / Humax 5100 oder Technisat Digicorder / irgend ein Billig-Receiver. So könntest Du doch auch zwei Receiver parallel betreiben. Die Umschalt-Zeiten von A nach B über die "O"-Taste sind viel kürzer als von Programm 101 nach 102...
     
  6. hessendigital

    hessendigital Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Ich wollte bloß nochmal berichten, daß ich erfolgreich auf Sat umgestiegen bin und es nicht bereue. Habe eine Multifeed Anlage mit Astra 19,2 und Hotbird 13,0.. Sämtliche Programme nun in deutlich (!) besserer Qualität als Zuvor und vorallem... endlich auch die HD Programme (Pro Sieben/Sat.1 zu meinem verwundern sogar auch).

    Vielen Dank für all eure Tips.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    www.technisat.de

    Es gibt die Möglichkeit mit einer Empfangsanlage mindestens 4 Orbitalpositionen auf einmal zu empfangen. :D:D:)

    80 % der SAT-Schüsseln werden eh auf Astra 19,2° gerichtet sein.

    Türkische Programme gibt es auch genug im Kabelnetz.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Bitteschön!

    Wenn ich könnte, dann würde ich sofort auch auf Satellitenempfang (digital) umsteigen. :) Ob Dolphin oder nicht ist mir egal!! :LOL::love::LOL:;);):winken:;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    Jeder Receiver kann jede Orbitalposition empfangen! Den Mulitschalter und die Leitungen müssen natürlich bezahlt werden. ;)

    Allerdings macht der Vermieter seine Mietwohnung damit auch attraktiv. :love::love:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere HD im iesy/ish-Kabel ?

    3 Antennen auf dem Dach sind immer noch weniger störend als 20 Antennen, verteilt auf alle Balkone. :eek::eek::eek::eek::mad: