1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ericmk, 29. Dezember 2005.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt also doch noch Hoffnung für Premiere HD. Ich habe heute den Reciever von Pace bekommen.
    dabei liegt der Fragebogen, den ich doch bitte bis spätestens 30.12.2005 zurücksenden soll :D :D :D

    Nun denn, ich werde das Teil jetzt anschließen und schauen was die Kiste bringt.
     
  2. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    Du Glücklicher, allerdings hast du genau einen Tag Zeit :rolleyes: um den Fragebogen auszufüllen???
    Was, wenn du in den Ferien wärst? Müsstest du den PACE, weil du ja den Fragebogen nicht ausfüllen kannst, zurück schicken??

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

    P.S. Hoffentlich gibt es die HDTV-Dinger bald auch im Handel....
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    Jemand in einem anderen Forum hat dort wegen des Fragebogens schon einmal angerufen. Man hat entsprechend länger Zeit, um den auszufüllen. Genauso wie der Feldtest an sich auch noch verlängert werden soll.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    Ich wäre sehr an einem ersten Erfahrungsbericht interessiert.
    Ist der Receiver träge ?
    Gibt es Bildaussetzer ?
    Ist Ton & Bild einwandfrei synchron ?
    Sieht man Artefakte ?
    Wird 720p oder 1080i ausgestrahlt ?

    Sowas würde mich interessieren. Ebenso, ob der Kopierschutz drauf ist (DHCP) oder ob auch was über den Komponentenausgang läuft und wenn ja, was...
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    einen ersten Bericht findest Du hier

    ... aber wieso es zum gleichen Thema immer mehrere Threads geben muss ist mir schleierhaft:rolleyes:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    Oh - vielen Dank !!!!
     
  8. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    @ericmk
    hast du ein zweite karte für HD bekomen?
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    Ich kann nur allen Feldtestern raten sich über die lange Lieferzeit zu beschweren. Nur so kann PREMIERE deutlich gemacht werden laufende Verträge auf weitere Firmen zu erweitern. Die Firmen aus Niederlande und England lassen sich sehr viel Zeit in der Lieferung und ein Statement haben sie in der Branche bezüglich HD schon lange nicht mehr. Wer selbst gegenüber seinen Mitbewerbern was von MPEG-4 Chip Verzug erzählt ist schnell unten durch, zudem die Mitbewerber in den USA bereits MPEG-4 Receiver ausliefern. Vielleicht sollten sie die mal fragen, woher die ihre MPEG-4 Chips beziehen. ;)


    In den USA können derweil die nächsten zwei grossen Märkte ihre grossen vier HD Kanäle in MPEG-4 empfangen: New York und L.A
    Termin war Januar 2006.


    CableDX
     
  10. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Premiere HD - Ich habe den Reciever!!!!!

    In derselben Auflösung wie in Deutschland??? Ich dachte das Problem hing an der höheren Auflösung im Vergleich zum US-Markt???

    Dabei möchte ich gleich mal eine Frage an die Tester los werden. Ist die Bildquälität auch bei sehr viel Bewegung im Bild in Ordnung???
    Gerüchten zufolge, soll man im Moment einen Fußball nur als weißen Klumpen wahrnehmen?
     

Diese Seite empfehlen