1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 30. Dezember 2007.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    Nein es kommt immer eine neue Smartcard.
     
  2. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    hi,

    ist das definitiv so, dass man erst am 2.2. aktivieren kann, wenn man noch den ganzen mai sehen möchte

    oder kann man auch schon am 1.2. aktivieren ??

    dann könnte ich immerhin schon rostock-bayern schaun.. :winken:
     
  3. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    So jetzt bin ich es wieder.Die Pfeiffen von Premiere haben mir jetzt doch tatsächlich zum 01.05. mein Testabo abgedreht und das trotz mehrfachen Telefonaten zum Testabostart um auch ganz sicher zu gehen.Dort wurde mir auch bestätigt das Sie mit der Aktivierung zu Mitte Januar einen Fehler gemacht hätten und das das Abo dann zum 02.02. gestartet wird und somit das ganze bis Ende Mai läuft.Hab dann natürlich bei Premiere angerufen und musste mir dort allemöglichen Ausreden anhören.Zuerst hieß es wenn ich am 02.02.gestartet habe das dann Ende April die 3 Monate vorbei sind usw...letzendlich hat Sie wohl eingesehen das Premiere einen Fehler gemacht hat aber korrigieren kann Sie trotzdem nichts mehr....hab mir in der Zwischenzeit einen 5er Gutschein gekauft den ich jetzt eigentlich eingelösen wollte werde den jetzt aber bei Ebay verscherbeln.Mich bekommen die als Kunden nicht.Halb Deutschland schaut schwarz und als ehrlicher Kunde wird man auch noch verarscht....nicht mit mir!!!
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Gutscheine?Wie funktioniert das?

    das wundert doch keinen, wenn Premiere mit seiner permanenten Kundenverarschung und -vergraulung die Leute dazu treibt, sich den entsprechenden Receiver zuzulegen und kostenlos deren Mist anzuschauen.