1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD funktioniert nicht im Humax iCord (keine Freischaltung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 11. August 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD funktioniert nicht im Humax iCord (keine Freischaltung)

    War da nicht das Problem, dass die Freischaltungen für HD Kanäle nur auf SD Kanälen gingen, wenn man AC Modul nutzt. Irgendwas war doch da, aber ich kann mich nicht so ganz dran erinnern. Man musste auch bei Keywechsel auf SD Kanäle umschalten oder doch nicht?
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD funktioniert nicht im Humax iCord (keine Freischaltung)

    Nein eigentlich nicht, der Keywechsel ging auch immer auf P-HD oder Discovery HD ohne Probleme.
    Wie gesagt auch die Freischaltung hat bei mir immer auf einen der zwei Kanäle funktioniert.