1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 31. März 2006.

  1. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Habe heute Post erhalten mit dem Angebot für 12,- HD zu abonnieren und einen Humax für 149,- zu erhalten. Ich müßte nur bei meinem aktuellen Abo die Laufzeit neu starten.
    Da sie nirgends schreiben das sich mein Komplett dann auf 45,- verteuert wäre es ein tolles Angebot, aber ich glaub nicht so recht daran.
     
  2. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    ich glaube da auch nicht dran, würde es aber gerne machen, wenn es stimmen würde.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Also wenn man einen vergünstigten Reciver will,startet das ABO neu(also mit den aktuellen Preisen),also KOMPLETT dann 45€+12€(HD)
     
  4. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Das steht da aber nicht, sondern: Starten Sie hierzu jetzt einfach die Laufzeit Ihres bisherigen Abonnements neu.

    Da man Premierepost sehr genau lesen muß weiß ich das Du wohl recht hast aber Premiere schreibt es nicht.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Hm schade dann hab ich mein abo doch 3 wochen zu früh geholt. aber egal :D
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Was mich wundert, ich habe nur 2 Start-Abos und habe den Brief bekommen.
    Wenn ich den Brief so lese, müsste ich eigentlich den Receiver für 149 EUR + 12 EUR monatlich alle HD-Kanäle bekommen.
    Das kann ja eigentlich nicht sein. Für das 12 EUR-Angebot benötigt man doch eine Komplett-Abo.

    Schon komisch.
     
  7. Waverman

    Waverman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Na, hat denn da jetzt noch keiner zurückgerufen?:):):)
     
  8. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    ich habe vorgestern auf hd upgegradet und vorher komplett für 38€s gehabt. habe mit drei verschiedenen hotlinemitarbeitern gefeilscht und keinerlei glück gehabt, heißt abostart neu mit 48 (in der drehe) für komplett und 12 eus für hd, dazu dann den subventionierten humax...

    glaube kaum das es im moment anders geht, bin aber über diese lösung auch nicht recht froh, aber was tut man nicht alles für seinen technikfimmel ...
     
  9. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Doch, ich habe es gestern Abend getan. So wie allgemein bekannt aber nicht explizit geschrieben Komplett geht hoch auf 45 und dann gibt es den HD-R und HD für 12,-.
    Habe dankend abgelehnt und hoffe weiter auf ein gutes externes Angebot kurz vor der WM um mein 20,-Abo zu erhalten.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    wie gesagt ich habe kein komplett(mir fehlt nur tv digital, goldstar und heimatkanal) aber trotzdem HD für 12 Euro.
    Bin sehr froh dass das bei mir funktioniert hat mit 12 € für alle HD kanäle.