1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD-Das beste Programm in Europa

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 26. Januar 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    ich habe nen lcd. habe kein nachziehen und keinerlei schlieren. das bild ist perfekt. hab keinerlei fehler oder ähnliches im bild. es kann hier def. nicht an meiner Hardware liegen. sondern einfach dass meine augen sich sehr auf die kleinen details im hochauflösenden bild einstellen und durch die ständigen effekte ständig arbeiten. teilweise kommt das einer reizüberflutung gleich. bei normalen hd filmen ist das nicht der fall. auch wenn actionszenen dabei sind. schaut euch doch mal das nächste mal das galileo zeug an--- vielleicht könnt ihr mir nachfühlen.
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Alle diese schönen Dinge kann das AMC 570 leider NICHT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  3. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Soweit wie ich weiss ist "Premiere HD Film" und "Premiere HD Sport" zusammen gelegt worden. Es kommt also "etwas" HD Sport auf Premiere HD Film.
    Der reguläre Preis wäre 239,76 Euro. Also ein ganz normales Premiere prepaid Angebot wie in den vergangenen Jahren.
     
  5. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Hi,

    für mich wäre eigentlich nur Premiere HD interessant, Sport ist mir egal.
    Habe aber keine Lust die Katze im Sack zu "kaufen" und ein Abo über 24 Monate abschließen.
    Da kommen die 12 Monate grad recht, den bei Premiere kostet ein Abo über 12 Monate gegenüber dem 24 montigen gleich 5 Euro mehr.

    Ist das ganze nur eine Mogelpackung?

    MfG
    Richi
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Das kann ich dir def. nicht sagen. Ich lebe schon seit über 5 Jahren von Premiere prepaid, auch von den verschiedensten Anbietern, und bin noch nicht einmal "auf die Fresse" gefallen. Mhp gild auch als seriös.
    Wenn Du dir so unsicher bist, warum nimmst Du Premiere HD Film nich direkt von Premiere?
     
  7. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    hatte ich oben schon gepostet.
    Ich möchte nicht 24 Monate abschließen und 12 Monate würden dann schon 5 Euro mehr kosten pro Monat.

    Mein LCD macht schon von Haus aus ein super Bild und wenn ich mir das Pro7 und SAT1 HD anschaue(zum Teil hochskaliert) dann kann ich dem nicht viel abgewinnen.
    Daher wären dann 24 Monate für den Fall dass es mir absolut nicht zusagt zu viel.
    Da wären dann die 12 Monate von digitalpremiere.de eher vertretbar.
    Zumal weiß ich eben auch nicht in wie fern mein 32er LCD das HD wiedergibt, oder obs erst für größere Diagonalen eine Sinn macht.

    Verstehe gar nicht warum Premiere nicht einen Probemonat für seine Produkte zu Verfügung stellen kann.
    Dafür würde ich dann auch gerne 20-25 Euro zahlen und wenns dann zusagt ein Abo, auch über 24 Monate.

    MfG
    Richi
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Schau mal in deine PN.
    :winken:
     
  9. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Hi,
    danke Dir für den Link, wäre genau dass was ich suchen würde:D
    Nur das Angebot ist für Sat.

    Hab gerade dort angerufen und mich über Kabel erkundigt, leider haben die es anscheinend nur für Sat :wüt:

    Tja, irgendwas ist ja immer.

    Trotzdem nochmal DANKE für Deine Bemühung:winken:

    MfG
    Richi
     
  10. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Ein Probemonat für Premiere HD würde mich auch sehr interessieren? Hab schon mal bei Premiere angerufen, aber die sind nicht so flexibel. Obwohl ich Premiere habe konnte er mir das HD Programm nicht probeweise anbieten. Hab mir einen Humax PR1000 selber gekauft,aber viel ist ja mit HD TV nicht noch los. Leider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007