1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Champions League Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bambergforever, 6. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Was will Premiere eigentlich mit der HD Werbung und den CL Topspiel in HD bezwecken, dass regt mich langsam so auf, wie die Premiere Stars goldene Nase während der WM. Während der BBL lief es 4 mal, einmal davor, dann vor der Halbzeit, schön durch ein Werbungstrenner gemacht dann nach der Halbzeit, wo die ´Spieler schon aufm Feld standen und auf Premiere gewartet haben und nach der Übertragung. Was soll der ******??? Wenn sie schon einen Programmhinweis senden wollen, dann können die doch auch mal abwechslung reinbringen und dieses blöde Schild mit Werbung weg tun. Das drückt die Stimmung unheimlich
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere HD Champions League Werbung

    Sony ist Werbepartner und zahlt wohl ordentlich...hast aber recht, bei der Euroliga kommt das auch viel zu häufig....
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere HD Champions League Werbung

    Ach das soll ne Sony werbung sein, ich empfinde das immer als störende Premiere HD *******
     

Diese Seite empfehlen