1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD bis Ende 2006 gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von davidnutella, 1. April 2006.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Nee, am 1.April ist sowas erlaubt, und morgen ist die Meldung dann wieder weg...
     
  2. thomasddorf

    thomasddorf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Also ich sehe an der Meldung nichts Negatives. Es ist im Gegenteil eher pro Premiere. Der Artikel regt eher an, ein Abo abzuschließen als es nicht zu tun. Dass der Abo-Verkauf der HDTV-Kanäle schlecht läuft, ist Tatsache. Es ist Wochenende, hat also keine Auswirkung auf den Aktienkurs und wird ja auch aufgeklärt am Ende des Tages. Und zu einem Handeln verleitet wird auch niemand, weil es ja erst nach Ostern gelten soll.
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Und wenn du nun ein tatsächlicher HD-Interessent wärst, auch bereits entschieden in den nächsten Tagen ein reguläres Abo abzuschließen (mit Receiverkosten von 199€ usw.).
    Und nun stolperst du im Internet zufällig über eine, nicht direkt als Aprilscherz erkennbare, auf einer Fachseite veröffentlichten Meldung "HD ab Ostern fast umsonst", bestünde dann keine Möglichkeit dass du dir den baldigen Abo-Abschluss nicht doch noch mal überlegst?
     
  4. thomasddorf

    thomasddorf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Sorry, aber wir haben 1. April. Werd mal locker, heute gibt es hunderte solcher Meldungen - manche mehr oder weniger glaubwürdig. Wenn deine Tageszeitung vermeldet, dass es ab Juni Reisen zum Mond gibt - wird die dann auch von Neckermann verklagt weil die keine Reisen mehr verkaufen?
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Ich hab' nichts gegen Phantasie-Meldungen, und schon gar nicht am 1. April. Basiert ja sogar das Geschäftsmodell einiger Tageszeitungen, wie z.B. der Blödzeitung, aus dem kontinuierlichen Absondern schwachsinniger Phantasie-Meldungen.
    Ich find's, als stolzer Empfänger einer Premiere-Unterlassungsabmahnung wegen 'ner Ebayversteigerung (Stichwort:Jugendschutz), für, wie man's halt sehen mag, mutig oder dämlich.