1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mibean, 31. August 2007.

  1. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere HD besser als Premiere?

    Also ich habe einen Philips 32" 9551 und auch einen Philips HD Receiver und muss sagen dass HD schon geiler ist aber der WOW Effekt ist erst bei Fussball gekommen.Manche DVDs sind schon gut und da kann HD nicht mehr viel rausholen.Ich spreche aber wirklich nur von der 32" Diagonale.Je näher ich dem Fernseher komme :D ,desto geiler wirds.Bei normalen digi Kanälen verschimmen die Schachen,bei Hd ist aus nächster Nähe immer noch alles Perfekt.Fussball ist einfach nur der reine Wahnsinn...also ein klares PRO.Wer mindestens 37" hat,der sollte sich HD zulegen.
     
  2. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Premiere HD besser als Premiere?

    Eine Frage dazu: Ich habe den Pio PDP-506 XDE und bin voll zufrieden damit (und habe auch nicht vor ein neues Gerät zu kaufen). Aber rein interessehalber: würde ich mit einem Full-HD-Gerät ein deutlich sichtbaren Unterschied erkennen können? (Sitzabstand ist ca. 3,50 m)

    TIA & Grüsse!