1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Angebot laut HP (12 Monate ohne Receivermiete)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris0309, 4. März 2008.

  1. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu einem Premiere Angebot aus dem Abonnenten (Login - Bereich) von Premiere. Das Angebot lautet:

    "Unser Top - Angebot exklusiv für Abonnenten:
    Buchen Sie jetzt Premiere HD bzw. Discovery HD für nur 9.99€ monatlich dazu und sichern Sie sich den Premiere-HD-Receiver 12 Monate lang kostenlos*. Sie bezahlen also ein jahr lang keine Receiver-Miete.

    * Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem Premiere Abo mit Mindestlaufzeit 24 Monate. Die ersten 12 Vertragsmonate ist der Receiver kostenlos. Ab dem 13. Monat gilt der übliche Receiver-Mietpreis von € 9,99 pro Monat. Die Kaution beträgt einmalig € 75,– zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Angebot gilt nicht, wenn Sie bereits einen Premiere Receiver zur Miete nutzen."

    (Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_premierehd_start.jsp)


    hat das jmd. von euch schon wahrgenommen? Ich sehe nach klick auf "Bestellen" keine Bestätigung, dass mir tatsächlich die ersten 12 Monate lang die 9.99€ erlassen werden.


    Ich bin Kabel - Bestandskunde der alten "KOMPLETT" - Regelung (Alles abonniert inkl. BuLi und TVD, ohne HD logischerweise). Habe bereits 3x mit der Hotline telefoniert, 1x wurde mir gesagt, das Angebot gebe es nicht, einmal wurde mir gesagt, es sei nur für Neukunden.

    Grund für all dies ist eigtl., dass ich gerne (trotz 4 Monaten Vertragsrestlaufzeit) auf auf 5er Kombi + Buli + TVD umstellen würde, da leicht billiger bei erneuten 24 Monaten Laufzeit. Im Zuge dessen würde ich gerne die Struktur der 5-er Kombi ändern, und HD mitreinnehmen. Soweit, so gut, sicherte man mir zu. Offensichtlich kann das o.g. HD Angebot aber nicht daran gekoppelt werden. Ist dem so? Geht das alles nur, wenn man auf 7-er Kombi aufstockt? Eigentlich steht da nichts von, die Frage bleibt wie gesagt nur, warum keine Meldung à la "x Monate mietfrei für Kunden, die noch keinen Mietreceiver haben" kommt, wie es sonst üblich ist.

    Etwas konfus, aber ich hoffe ich konnte die Problematik in Worte fassen.

    Sollte ich vielleicht einfach einen Receiver kaufen? Habe Angst, dass bald eine neue Receivergeneration kommt...