1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jne, 8. Juli 2007.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere HD 6 Monate kostenlos + Mietreceiver? Wie geht sowas?

So, nachdem ich in FFM kein Glück hatte, bin ich dann doch noch in Mainz im Satan fündig geworden.

Der sehr nette Verkäufer hat den Gutschein von Hand auf 2 Cent runtergeschraubt.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du glücklicher. Ich könnte auch noch einen gebrauchen, da mein Gutschein im November schon wieder abläuft...

3. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Hallo
    ich habe mir eben ein Testabo Premiere HD +Dis. HD mit Miet HD Receiver bei Ebay besorgt .Könnte mir jemand sagen wie lange das dauert bis er bei mir ist und welchen Receiver Premiere derzeit verschickt.

4. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

für Kabel den Philips DCR 9001

5. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

ne für SAT

6. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen vielleicht den Philips DSR 9005 ist aber nur ne Vermutung

7. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab den Philips DCR 9001 und finde den nicht gut. das Menü ist ja ne Katastrophe und vom Sender-Manager wolln wir garnicht erst reden.
    Da ist mein guter alter Technisat Digital PK um Welten besser.Der kann zwar kein HDTV ist aber einfacher,übersichtlicher und vorallem leichtverständlich. hoffe für dich das du mehr Glück hast und vielleicht einen besseren bekommst.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dsr9004 habe ich bekommen. Aber irgendwie finde ich den auch *****, ausserdem funktioniert er nicht richtig. Habe ihn nach kurzer testphase wieder abgesteckt und den hd 1000 wieder ans netz genommen...

Allerdings werde ich noch genau ausprobieren warum das bisher nicht so gut funktioniert hat.

9. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

den Philips dsr 9005 ( gekauft)hatte ich mal ging aber auch wieder zurück HD Bild TOP aber SD grottenschlecht habe den LCD Philips 42 9830.
    Bei meinem Technisat MF4 S ist das SD Bild um längen besser nur habe ich mit dem beim Fussball speziell bei Einzelspielen Bundesliga Probleme Ruckelbilder, verwaschene Farben,
    habe schon das neue Update von Mascom Alpha Light1.12 drauf aber da noch keine Besserung.
    was mir aber auffiel das ich bei RGB ein schlechteres Bild habe als bei CVBS normal sollte doch das RGB das bessere Bild liefern:(

10. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

so habe nun wieder den Philips bekommen diesmal den DSR 9004.
    Schade ist nur das mein Alpha Light nicht mit der anderen Smartcard S 01 wo Bundesliga und Fussball Plus drauf ist klarkommt muss also jedesmal die Karte S 02 wechseln.
    Das Bild bei SD ist ein wenig weicher als beim DSR 9005 finde ich aber besser aber es kommt nicht an den Technisat MFS- 4 ran.
    HD Bild ist wie beim DSR 9005 super.