1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD über Scart?!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thorsi, 22. Dezember 2008.

  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! Bin seit eben ein bisschen irritiert: Habe meinen icord über den Scart-Anschluss an meinen DVD-HDD-Recorder angeschlossen. Zum Test habe ich dann einen Premiere-Kanal eingeschalten und Bild und Ton waren da. Soweit OK. Dann habe ich spaßeshalber mal auf Premiere HD und Discovery HD geschalten und komischerweise hatte ich auch da Bild und Ton. Habe mich am LCD auch vergewissert, dass ich noch über den DVD-Anschluss schaue - dass war so. Wie kann das sein? Hat jemand eine Erklärung? Ich wäre sehr dankbar dafür...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD über Scart?!?

    Hallo,

    warum soll da kein Bild da sein? Ist eben nur nicht HDTV, sondern auf normales PAL runtergerechnet.
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD über Scart?!?

    Achso, alles klar! Vielen Dank und frohe Weihnachten!
     

Diese Seite empfehlen