1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 25. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Trotzdem finde ich seine Kritik das Kunden nur über teure 0180 Nummern bedient werden löblich! Das ärgert mich auch immer wahnsinnig, wenn man ein Problem mit Premiere hat (womöglich noch unverschuldet) darf man die teure Hotline anrufen.

    Das sehr viel Geld in einem Jahr von Premiere verbrannt wurde ist ja wohl leider Fakt, wenn man sieht wo der Aktienkurs heute steht und wo vor einem Jahr ist das schon desaströs!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Man kommt doch eh nie durch.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Ich bin schon auf die HV gespannt. Ich wette da wird die Luft brennen. Erst Recht wenn Cappuccino bis dahin nicht ein Kaninchen aus dem Hut zaubert in Form von BuLi Rechten und rasantem P-Kursanstieg.

    :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Überträgt jemand live?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Premiere Win ?
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Ob es die Premiere HV wie Daimler auf Phoenix schaffen wird, darf bezweifelt werden. Ich vermute, wir müssen mit dem Live-Stream auf info.premiere.de Vorlieb nehmen.

    Zu den Gegenanträgen: ich finde manch Argumentation doch recht abenteuerlich - so schließt Herr Gaebler aus der Tatsache, dass ein Aufsichtsrat früher bei Microsoft war, dass dieser ungeeignet als Aufsichtsrat ist. Begründung: Microsofts Probleme mit der EU.

    Wie bereits in dem WamS-Artikel angeklungen: oftmals sollen die Firmen einfach nur erpresst werden (gib mir Geld, dann komme ich nicht) - also dass regelrecht Firmen diesen Leuten Fragen "abkaufen".

    Eine andere Masche ist das sich selbst Aufstellen um in den Aufsichtsrat gewählt zu werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    LOL - vieleicht klappts ja. :D ;)
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Hi,

    ich glaube eher, dass du keine Ahnung hast. Der Schreiber hat ja nicht geschrieben (und auch nicht gemeint), dass P auf dem "normalen" Weg damit Geld verdient, sondern angedeutet, dass es sicherlich eine "Zusatz"-Vereinbarung gibt, nach der -vielleicht durch den Riesenumsatz bedingt- Rückvergütungen gezahlt werden.

    Das ist nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich.

    P erhält sicherlich nicht nur die 08-15-Preisliste.

    Gruß
    dbox1freak
     
  9. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Ich halte dies für unwahrscheinlich! Auf der Seite der Bundesnetzagentur heisst es eindeutig:
    Dann schon direkt die Bundesnetzagentur informieren und nicht auf einer Hauptversammlung damit kommen. Desweiteren ist Premiere seit der umstellung auf Voice over IP bei der British Telecom.
    Eine Suche nach dem Herrn Gaebler ergibt übrigens viele weitere interessante Treffer. Der macht sowas wohl als Hobby...
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    ...zahlst aber trotzdem...:rolleyes: