1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 25. April 2006.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Bei den Dokumenten zur Hauptversammlung gefunden:

    Von Frust triefende Gegenanträge, die darauf abzielen, dem Vorstand bzw. Aufsichtsrat die Entlastung zu verweigern. (Gut dass ich keine Aktien habe).

    http://info.premiere.de/inhalt/static/download/aktie/hv2006/gegenantraege/01_gegenantraege_gaebler.pdf

    Sind aber ganz witzig zu lesen.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Da schiebt aber jmd Frust...
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Ich will auch nicht wissen, wieviel Geld der Herr mit seinem Investment in die Premiere-Aktie verloren hat. Möglich, dass er Glück mit seinen Anträgen hat, denn ein sehr großer Anteil der Aktien (und damit der Stimmrechte) befindet sich ja im Streubesitz (und damit hauptsächlich in privater Hand).
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    :D :D :D
     
  5. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    LOL Alleine das Plenken des Antragsstellers ist grausam und macht seinen Antrag zu einem einzigen Witz. Bei der Wortwahl würde wohl auch jeder halbwegs seriöse Aktienbesitzer vor Lachen vom Stuhl fallen.

    Wenn man anhand des Geschriebenen auf den Intellekt schließen würde empfähle ich dem Autor dringenst die Finger von Aktiengeschäften zu lassen.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    So was ähnliches wollte ich vorhin auch schon schreiben...

    er mag ja mit einigem richtig liegen, aber so wie er es "verpackt" hat, wird er schlechte Karten haben...
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Vom Inhalt her würde ich ihm aber auch Recht geben...
    Allerdings hab ich meine Erfahrungen damals am Neuen Markt gemacht und würde deshalb die Finger von unseriösen Aktien wie beispielsweise auch denen von Premiere lassen...also selbst schuld! ;)
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Das Ding liest sich wie ein Forumsbeitrag hier im Premiere Forum. Alles in allem wohl eher ne Lachnummer.
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Da wird Herr Kofler bei der Abstimmung über diesen Gegenantrag freundlich auf das Emissions-Prospekt verweisen, in dem sämtliche Risiken aufgelistet waren.

    Das kommt ja fast schon so rüber, als ob Kofler sich die 800 Millionen Euro, die am 21.12. verloren gingen, selbst in die Taschen gesteckt hätte.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hauptversammlung: GEGENANTRÄGE

    Laßt doch ... seinen Spaß. :D
     

Diese Seite empfehlen