1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Midknight, 6. August 2007.

  1. Midknight

    Midknight Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!

    Dann bin ich ja beruhigt und warte erstmal ab, was da noch kommt... Aber wenn das ja anscheinend so normal ist, brauche ich ja nix zu befürchten.

    Viele Grüße

    Midknight
     
  2. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Ok, dann sag ichs eben ganz offen:

    - Premiere betrügt Kunden (Abbuchung von Geld ohne Gegenleistungen => War bei mir der Fall)
    - Premiere bringt seine Kunden um ihr gutes Recht (außerordentliches Kündigungsrecht nach Buli-Wegfall bei Komplett-Kunden => War bei mir der Fall)
    - Premiere täuscht falsche Tatsachen vor (angeblich nicht angekommene Smartcards oder Reviever => siehe Klagen durch Verbraucherzentralen)
    - Premiere nötigt Kunden dadurch diese teuer per Einschreiben schicken zu müssen, um abgesichert zu sein (=> War bei mir auch so)
    - und Premiere begeht Stalking (wiederholter Briefzusendung ohne Grund mit künstlichem Aufbau von Mahnungskosten ohne Rechtsgrundlage => War bei mir auch so)

    Verklagt mich doch! Alles Genannte sind wahre Tatsachen und leicht zu beweisen...

    Gruß, Kabelmann
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Oh,oh Kabelmann. Jetzt rotieren aber schon so manche Gehirne. Bin mal aufs feedback gespannt. :winken:
     
  4. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Ja, das ist Premiere :D
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    na ich weiß nicht !

    1.) wenn premiere sich bei dir eine fehlbuchung erlaubt hat, dann liegt das vieleicht daran, dass bei premiere auch nur menschen arbeiten.
    interessant zu wissen wäre ob du dein geld wieder gesehen hast.
    wenn ja dann ist ja alles gut.

    2.) mich haben sie beim wegfall der buli ohne zu murren aus dem vertrag gelassen.

    3.) zum thema nicht angekommene reciever oder karten:
    jeder normale mensch schickt sie per einschreiben zurück!
    auslieferungsbeleg = keine diskussion. die verbraucherzentrale hat geklagt weil die kosten für die karten nicht zurückerstattet wurden.

    4.) so eine karte kann auch mal auf dem postweg verloren gehen!
    von daher lieber die paar euros für das einschreiben und alles ist gut.

    5.) stalking ... ja genau
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    harter Tobak hier :eek: Einige Angaben meiner Vorredner kann ich aber ebenfalls voll bestätigen ...Ich freu mich schon auf die Gegenargumentationen von Dagobert Ihm seine Neffen:D
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Das geht alles per Software. Einbuchung und Ausbuchung (+ evtl. ein paar Änderungen/Ergänzungen) des Kunden ist alles, was da von Menschenhand erledigt werden muss.

    Wenn bei diesen 2 Schritten schon geschlampt wird, kann es fatal für den Kunden werden. Wenn mir dann der Kragen platzt, wird's fatal für die Firma. :D
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    mag ja sein, aber vor der software steht der mensch, der die eingaben macht oder ? und wenn ich ne 5er kombi ordere und der agent ne 7er ins system schmeisst ist der stress schon da :)

    kablemann: es wäre spannend ein paar details zu erfahren :)
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Lieber Herr Kabelmann, hiermit Verklagt sie die Firma Premiere Fernseh GmbH und co KG auf 100.000 € Schadensersátz wegen unterstellung falscher Tatsachen. Bitte überweisen Sie diesen Bertag auf folgendes Konto .
     
  10. acer2k

    acer2k Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat zurückgesendeten Receiver angeblich nicht bekommen...

    Das wäre wirklich zu weit weg geholt, das Premiere extra betrügen würde, das glaub ich nicht. Aber ich denke die Arbeitsstruktur ist entweder so organisiert, dass wirklich das System nicht Hand in Hand greift, oder doch tatsächlich jede Menge Mitarbeiter dort arbeiten, die in der Metzgerei besser aufgehoben wären. :winken: