1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat wohl die ersten gehackten Karten gefunden !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimHorton, 11. Mai 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    vergiss es, ist doch alles humbug, und noch dazu soll der dann selbst bei premiere angerufen haben und gemeldet haben, dass BB läuft???, ne ne leute irgendwie glaube ich eher, dass da jemanden nur
    langweilig war...

    ciao ciao
     
  2. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ach tim ..

    auch eine deiner ganz exlusiven hotlinenews ...
    winken

    sag mal jetzt ehrlich .. schlaefst du mit koflers buchhalter, oder warum bekommst nur du solche knuellerinfos ha!

    schade ist nur, dass sich immer soviele trolle finden, die mit dir den weg ins maerchenland zusammen gehen wollen .. aber immer macht mal ..

    greetz cyk

    <small>[ 13. Mai 2004, 08:16: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In diesem Forum wird soviel Müll geposted. Noch schlimmer ist, wieviel dann darüber diskutiert wird.
     
  4. TimHorton

    TimHorton Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo cyk,

    allso noch bin ich hetro und habe keine Verhätnisse mit irgendwelchen Buchhaltern sondern dies war aufgrund der Sachlage klar wie die das der Presse verkaufen meine eigene Erklärung.

    Und zu der Karte mit der BB Freischaltung hatte ich nicht das BKA zu Hause sondern ein von Premiere bestellten Techniker der sich meine Karte und Box mal näher begutachtet hat. Warum dieser Kanal hier frei ist wurde dann später klar die Boxen hängen sich wie bekannt ab und zu auf wie auch in diesem Fall und dann kommen aus irgendeinem Grund weder Freischaltungssignale noch Sperrsignale durch. Das ist dann der Punkt wo die Hotline dir als Kunden sag mach mal die Box stromlos.

    Falls es noch interessiert auch dieser Techniker wusste zu berichten das es jetzt die ersten Karten gibt die nach dem Freimonat April wo alle Pakete frei waren. Eine Sperre auf die Karte gesetzt haben die ein Zugriff auf die Karte verhindern. Somit sollen diese Karten frei bleiben.

    Den Techniker mußte ich nicht bezahlen.

    Gruß Tim


    P.S. CYK dein Anhang seit zu dir zu passen.
     
  5. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry .. aber trolle soll man nicht im hellen fuettern ..oder was war das nochmal winken

    greetz cyk
    der schon ganz sehnsuechtig auf die naechste enthuellungsstory aus dem hause horton wartet. breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bleiben sie aber nicht lange denn beim nächsten Keywechsel sind die auch wieder zu und das dauert 1-2 Wochen. An der Karte braucht da aber nichts geändert werden.
    Gruß Gorcon
     
  7. TimHorton

    TimHorton Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorgon,
    das mag sein. Ich bin kein Techniker für Smartcarten. Ich fand diese Vorgehensweise aber schon merkwürdig.

    Auch gab es ja wohl schon jemand der angeblicht bei der TV,Video,Bild eine Karte gehackt haben soll. Hier bei weis ich aber nun wirklich nicht was ich bei der Bild glauben soll.

    Tim Horton

    P.S. ach ja CYH du bekommts für die nächtse Enthüllung Karten in der ersten Reihe o.k.
     
  8. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann ruf doch am besten mal bei der bild-hotline an breites_ winken ha!

    greetz cyk

    ps: .. sorry, ich hoer schon auf!

    <small>[ 14. Mai 2004, 18:32: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also warum BB bei dir frei ist/war wurde dir klar?
    verzeihe vielleicht bin ich ein depp, mir ist es
    zumindest nach deiner schilderung nicht!

    boxen hängen sich auf, freischaltsignale und
    abschaltsignale kommen nicht durch, box vom
    stromnetz trennen, und dann ist BB frei ???

    erklär mir das bitte näher.

    ciao ciao
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry

    <small>[ 15. Mai 2004, 18:44: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>