1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat wohl die ersten gehackten Karten gefunden !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimHorton, 11. Mai 2004.

  1. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    dem kann ich nur zu stimmen. boah!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach ja? Und wenn man es morgen hier lesen würde kämen wieder unsere P-Mitarbeiter und würden sagen: Kann nicht sein, kann nicht sein, kann nicht sein ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sowieso. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    einmal mehr eine absolut idiotische aussage eines premiere mitarbeiters, wenn sie dann so stimmt, aber bei dem saftladen und den luschen die dort
    herum spatzieren kann ich es mir schon gut vorstellen, umgekehrt wenn es wirklich so wäre, hättest du "TimHorton", wahrscheinlich binnen
    stunden besuch von der BKA und nicht einfach nur ein beiläufiges "hm, dann ist ihre karte halt gehackt", von daher ist das alles etwas seltsam...

    ciao ciao
     
  5. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mensch Foren-Gott,

    Das heisst nicht "Heissleine" sondern "Warmschnur",
    dein Englisch war aber auch schon mal besser ! ha!

    gruss,Sebulba
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon: Eben. breites_ Und deswegen: Sic transit gloria mundi. breites_
     
  7. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte hier in deutscher Sprache reden. läc
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So vergeht der Ruhm der Welt ...

    Und das vom Bewahrer der deutschen Sprache ...
     
  9. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn es eine S01-Karte war, dann habe ich gelesen, das das Ding geklont werden kann. (Glauben und gesehen hab ich es noch nicht) Aber dann hätte Tim Horten seine Karte jemanden geben müssen und er müste BB aboniert haben.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Richtig! Die Heissleine produziert mal wieder nur heisse Luft! breites_