1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat wohl die ersten gehackten Karten gefunden !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimHorton, 11. Mai 2004.

  1. TimHorton

    TimHorton Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    winseldorf
    Anzeige
    Also gestern bin ich aus allen Wolken gefallen als ich mit der Hotline ein Problem klären wollte.

    Big Brother ist bei mir frei obwohl nicht bestellt. O.k. die Buchen nicht ab aber ich will nicht das die mal eine Nachberechnung machen. Da ich den Kram nicht schaue.

    Nach durchgabe meiner Daten sagte mir der Herr von der Hotline das dies bei mir nicht gehen würde. Naja meinte ich schaltete auf den Kanal und ich konnte Ihm sagen was gerade lief.

    Jetzt kann der Hammer : "Dann haben sie eine gehackte Karte." Ich sagte Ihm das nicht gedacht habe das dies mit dem neuen System nicht mehr möglich sein soll dies wurde doch so verbreitet.

    Wieder eine Klasse antwort : seit dem 05. seit nichts mehr so wie es war mehr dürfte er nicht sagen. Er versprach mir ein Schreiben mit der Bestätigung das Big Brother nicht freigeschaltet sei.

    Ich muß sagen wenn an dem etwas dran sein sollte muß jemand auf seine Cuppos verzichten.

    Gruß Tim
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Naja ... die Hotline erzählt auch viel Müll ... ver&auml
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Haste die Karte von Premiere oder einem der Vertragshändler ? Oder auf dem Bahnhof gekauft ? Wie soll sich denn eine legale Karte einfach für gesperrte Kanäle freischalten ? Die werden einen Fehler im System haben und versehentlich BB bei dir freigeschaltet haben und kommen jetzt mit so einer blöden Ausrede.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich glaube das war "nur" ein fehler bei der Freischaltung der Karte.
    Wenn es Premiere gehackt wurde und dies schon der Hotline bekannt wäre, hätte man im Internet ganz sicher schon Meldungen gelesen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Tippe auch eher auf eine fehlerhafte Freischaltung seitens Brummiere. Wenn dem so wäre, das die ersten Karten gehackt wären, dann würde eine Welle durch sämtliche Foren gehen, das würde sich rasch verbreiten.

    Gruß

    UK
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jedennfalls schneller als bei der "Heissleine". breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem wäre man bei der Hotline bestimmt ned so freundlich wenn die wissen dass er ne gehackte Karte hätte. Da wäre doch gleich die komplette sperrung der Karte erfolgt und Mahungen rausgegangen.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Nimmt sich Kofler einen Strick wenn Premiere gehackt ist?


    [​IMG]
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Sollte man im ersten Moment wohl meinen, aber so schnell wie eine Karte gehackt ist und das bekannt wird, so schnell kann Brummiere reagieren und vorbei ist die Herrlichkeit des "lau glotzen".

    Vorteil von Nagra Aladin.

    Gruß

    UK
     
  10. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    So dämmlich wäre ja auch kein Mensch.
    Rufe die Hotline an und sage.. He sie, ich habe da eine Karte die ist gehäckt und jetzt muß ich BB sehen obwohl ich das gar nicht will.
    Das ist ja der Lacher.
     

Diese Seite empfehlen