1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat "vollkommen eine an der Waffel"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 13. Januar 2004.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Das kann man von der Serie Alf nicht behaupten!!
    Wenn 100 Folgen agelaufen sind fängt man mit der ersten wieder an.Seit 4 Jahren !!!!!!
    Das ist alles normal!!!!!!! wüt ver&auml entt&aum

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Alf ist ja auch ein besonders krasses Beispiel, wie das damals, wie lange ist das eigentlich schon her 20 Jahre vielleicht neu gesendet wurde dachte man allgemein, niedriger kann das Niveau im Fernsehen gar nicht mehr sinken. Aber dann kamen so viele andere Serien die das doch locker unterboten haben. Dann kam irgendwann mal Southpark da wars dasselbe aber das ging auch ohne Probleme zu unterbieten. Das momentan schlechteste nach den diversen Folgen von Knastfernsehen, DSDS und ähnlichen Sachen dürfte wohl das derzeit laufende Dschungelfernsehen sein. Ich bin mal gespannt in welche Abgründe der Unterhaltung unsere diversen Privatsender noch vorstossen werden. Ein Grenze nach unten ist mittlerweile für mich fast nicht mehr vorstellbar.
    Momentan kann man Alf sogar noch als gepflegte Unterhaltung akzeptieren.

Gruss Uli

<small>[ 16. Januar 2004, 20:38: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist immer wieder lustig, wenn ich hier etliche Leute von dem fehlenden Niveau bei den Privaten reden höre. Und wenn ich Kritik an Premiere übe, dann heißt es von den selben Leuten "kündige doch". Wie wäre es dann mit meinem Rat "Schau euch keine Privaten an, wenn die keine euch ansprechende Sendung bringen." Und hört endlich auf da rumzunerven. Es wird gesendet, was geschaut wird.

Gruß

n0NAMe

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Soll dies jetzt eine Provokation oder ein Trollversuch sein, wenn Du die Einführung von Werbeunterbrechungen auch bei Premiere forderst, oder wie ist dein Post zu verstehen?

durchein ver&auml durchein

Wäre schön, wenn du das etwas näher erklärst.

* kopfschüttel *

Gruss Michael1708

5. headbanger

headbanger Guest

@Michael1708,ich denke er meit das ironisch.

6.  
  7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na, ich bin mir da nicht so sicher. boah! durchein boah!

Ich traue hier langsam durchaus den ersten zu, tatsächlich etwas positives an Unterbrecherwerbung zu finden.

So, wie hier alles andere negative immer zu tausend Prozent verteidigt wird, kann ich mir echt vorstellen, das doch der ein oder andere langsam dazu kommt, etwas positives an Unterbrecherwerbung auf Premiere zu finden.

Ich könnt mir da schon so einige argumente vorstellen ....

winken

Gruss Michael1708

8. @Michael 1708

Also,DU meckerst nur immer rum.
    Mach doch mal konstruktive Vorschläge um auch den Interessen dieser Pay TV Fans nachzukommen breites_ breites_

Also: Ich wäre dafür Premiere Serie dichzumachen-
    läuft eh seit 8 Jahren unverändert das gleiche Zeug--und HIER kann man doch einen herrlichen Kanal aufmachen der NUR Unterbrecherwerbung sendet.
    Da kann dann sogar die Werbung durch Reklame unterbrochen werden. ha!

Sei mal ein bischen kreativ.
    sch&uuml

Schön wäre auch HSE mit Saftpressensondersendung
    unterbrochen durch die schönsten Country-Melodien
    auf CD-DVD-Videokassette und Vorschlaghammer.

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere - Serie einstellen?

Nein, ich hätte lieber noch einen Premiere - Serien - Nostalgie Kanal!

Im Moment laufen ja eine ganz Reihe älterer Serien (so von 1910 - 1965) noch gar nicht, weil kein Platz dafür frei ist.
    Kommen ja bisher nur die neueren serien seit 1970. entt&aum

---

Was Werbung angeht:
    Diese auf einen Kanal zu begrenzen, wo nur Werbung läuft, das finde ich nicht gut.

Weil, da hab ich dann ja bei allen anderen Kanälen immer noch keine Werbung, wo ich in den Filmpausen, wo Werbung läuft, über den bis dahin gesehenen Filmabschnitt nachdenken könnte.

Wenn Werbung, dann bitte auf allen Kanälen.

Und ... für Homeshopping - Sender auf Premiere kämpfe ich schon seit Onkel Kofi bei Premiere ist, aber leider bis heute ohne Erfolg. entt&aum

Premiere sagt in seinen Antwortmails immer nur, das Neuigkeiten dazu im Magazin veröffentlicht werden. (Was ich ja bald nicht mehr kriege, wenn`s eingestellt wird.)

Aber über den Start der 5 neuen Homeshoppingsender bei P. wird uns Onkel Kofi sogar per persönlichem Brief informieren, denke ich.

ha!

Gruss Michael1708

10. breites_ breites_

ICH WILL SOFORT FÜR DEN PLUNDER NE PLASTIKKUNDENKARTE.

(Stell DIr mal vor die Piraten hacken so ne Karte-und werden mit dem Sperrmüll von HSE zugeschüttet--denen gönne ich das.Steht dann im nächsten Premiere Heft was Du ja noch kriegst: Premiere Hacker von 1000 Saftpressen erschlagen.SO ergeht es allen die Premiere nicht ernst nehmen oder nur rumpöbeln. sch&uuml )

Das wärs doch??