1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat "vollkommen eine an der Waffel"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 13. Januar 2004.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Naja weiß doch jeder das seit Kofler Serien auf Premiere entweder totaler Schrott sind, uralt oder alt und nur die Hälfte. Wer Premiere Serie schaut ist selbst schuld (obwohl: Seinfeld war ja mal noch ein Highlight...leider nur bis Season 6 wüt )
    Ich glaube Premiere Serie können die mit Premiere Nostalgie verschmelzen, kommt eh fast der selbe alte Schrott. Echt Schade was aus dem Pay-TV geworden ist.
    Die schönste Zeit war eigentlich abgesehen vom d-Box Monopol die Jahre 98/99...als es noch DF1 gab. Da hatte man zum einen die Premiere Kanäle mit Neuausstrahlungen und dann noch die DF1 Kanäle mit vielen neuen und älteren Serien bis auf ein paar Ausnahmen (abgesehen von den technischen Elementen natürlich).

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe keine Kinder oder Bekannten vorgeschoben, sondern stehe dazu, daß mir die Serie gefällt und ja, ich habe alle 201 Folgen von Premiere auf DVD aufgenommen und vervollständige die letzten 6 Folgen aus meinem Videoarchiv (stmmen noch von Pro7 Aufnahmen).

Für mich bleibt diese Serie eine der Besten, die es je gegegeben hat. So was wird heute leider garnicht mehr produziert.

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Der Witz an deinem Post ist aber, Enterprise hat ja fast 200 Folgen (na gut 178, um genau zu sein winken ).

Da brauchst Du also die Serie gar nicht 5x laufen lassen, um zu denken, sie hat 200 Folgen.

Passt also nicht ganz, dein Beispiel. sch&uuml

4. glond

glond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe keine Kinder oder Bekannten vorgeschoben, sondern stehe dazu, daß mir die Serie gefällt und ja, ich habe alle 201 Folgen von Premiere auf DVD aufgenommen und vervollständige die letzten 6 Folgen aus meinem Videoarchiv (stmmen noch von Pro7 Aufnahmen).

Für mich bleibt diese Serie eine der Besten, die es je gegegeben hat. So was wird heute leider garnicht mehr produziert. </strong>

OK, wenigstens einer der dazu steht. Aber wenn man einige Beiträge hier liest, trifft mein Beitrag schon auf sehr sehr viele zu.

@Michael 1708
    hab meinen Beitrag oben entsprechend ergänzt. Ob nun 200 oder 2000, Hauptsache der Sinn dieses Vergleiches kommt entsprechend rüber.

Gruß

Glond

<small>[ 15. Januar 2004, 03:57: Beitrag editiert von: glond ]</small>

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Du solltest hier nicht für alle reden. w&uuml;t Ich sehe zb. mir gerne noch mal alte Serien an und ich kenne genug in meinem Bekanntenkreis denen es ähnlich geht.

bye Opa winken winken

6. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ja das mache ich auch aber dafür braucht man doch nun wirklich nichts für premiere zu bezahlen. läuft doch eh alles auch noch auf kabel eins.

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@plam:

Das ist sicher richtig, kann man überall bei den Privaten sehen, aber ich kann da nur für mich sprechen und sagen, ich bin es mittlerweile so gewöhnt, auch sog. "Oldie-Serien" ohne Werbung zu sehen. Wenn ich mir dann z. B. Kabel 1 antue und nach 5 Minuten und 3 Sekunden kommt der erste Werbeblock und 1 Minute vor Ende kommt auch wieder einer, dann war es das für mich.

Gruß

UK
    l&auml;c

8. glond

glond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde die Werbeunterbrechung sinnvoll, sollte Premiere unbedingt auch einführen. Die Werbung gibt ein wenigstens die Gelegenheit über die bis dahin gezeigte Handlung nachzudenken.
    :cool:

Gruß

der Werbeunterbrechungsunterstützer

9. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Grüss Euch,

mich bringen die Werbeunterbrechungen immer wieder zum Rauchen, einzig die Zigarettenwerbungen habe ich mir immer angesehen, aber die gibts ja nicht mehr! l&auml;c

Gruss

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    ... wer wird denn da gleich in die Luft gehen? winken