1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Celli, 6. Juli 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE


    Das ist dann Glück...daraus aber abzuleiten, daß es bei jedem klappt ist gefährlich...
    und wer sich die paar Euro für das Einschreiben nicht leisten kann, der sollte eigentlich auch mit P. nix am Huuuuuuuuuuuuuuuut(h) haben...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    So sehe ich das auch. Ich hatte mir diese Test Angebot bestellt aber die falschen Karten bekommen. Die musste ich nun umtauschen. Karten per Einschreiben Einwurf am 29.06 abgeschickt. Heute von Premiere die Eingangsbestätigung mit Smartcardnummer erhalten.Also ich hatte in solchen Sachen noch nie Probleme.

    bye Opa :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Hast du eigentlich schon deine Kundennumer von Premiere bekommen?

    warte da schon fast mehr als ne woche drauf :/
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Eben, diese 2,15 € sollte man sich nun wirklich ans Bein binden und schon ist man auf der sicheren Seite. Schützt zwar auch nicht vor Verlust des Briefes, aber man hat den Nachweis.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE


    Ich bin schon seit 1992 Kunde bei Premiere.

    bye Opa :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Aha gut.

    Dann muss ich wohl weiter warten ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Und am besten noch im Schreiben um eine schriftliche Bestätigung bitten. (die bekommt man dann auch.)

    Gruß Gorcon
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Habe ja die Bestätigung gerade bekommen. Ich habe hier manchmal den Eindruck das viele,nicht alle,Probleme mit Premiere selbst verschuldet sind.

    bye Opa :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Zumindest selbst provoziert.
    Sonst hatte ich auch immer noch unfrei die Karte mit Anschreiben verschickt was auch immer geklappt hat. Aber da die AGBs diese Option nicht mehr enthalten bin ich lieber den sicheren Weg gegangen.

    Gruß Gorcon

    PS: Kündigungen verschicke ich aber nachwievor per normalen Brief bzw. auch als E-Mail, natürlich rechtzeitig, so das ich mir noch andere Wege offen halten kann.;)
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Da stimme ich doch ausnahmsweise mal OPA zu...:winken:

    und gerade gesehen auch Gorcon...:winken: