1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Celli, 6. Juli 2005.

  1. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Hast Du nicht zusammen mit Deiner Freundin die smartcard eingetütet, ausreichend frankiert und dann zur Post gebracht?:winken:

    Viele Grüsse
    db
     
  2. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Ja sicher!!! Nur nicht als Einschreiben :(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Ich lege aber immer noch ein Schreiben bei.

    bye Opa :winken:
     
  4. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Es steht auch nirgens, dass Du die smartcard als Einschreiben schicken sollst.

    Ich auch.

    Viele Grüsse
    db
     
  5. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Na ja, Premiere ist ja auch nicht verpflichtet seinen Kunden das Leben zu erklären. Bei einer unregistrierten Sendung ist man immer in der Beweispflicht.
     
  6. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Stimmt. So wie es ausschaut mögen sich die Post und Premiere nicht sonderlich. Oder wieso kommen grad soviele Briefe auf dem Weg nach Hamburg/Unterföhring weg? Man müsste die Briefe eigentlich überall persönlich vorbei bringen, der Post kann man ja nicht mehr trauen.:eek:

    Viele Grüsse
    db
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Und wieder mal Halbwissen:
    InFoScore
    Rheinstraße 99
    D-76532 Baden-Baden
    Handelregister:
    Registergericht Baden-Baden, HRB 2299
     
  8. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Was glaubst Du, wie sehr 7.500 EURO beim Gesamtumsatz von Premiere ins Gewicht fallen? Diese Zahl sehen die nicht einmal auf dem Papier.

    Davon abgesehen sind die 7.500 EURO noch nicht einmal Gewinn.
    @Naggi: Wenn Du nicht rechnen kannst, bzw. nicht weißt, was Einnahmen und Ausgaben zu bedeuten haben, dann überlege aber wenigstens vorher einfach mal, was Du schreibst.
     
  9. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    ... und wie schon geschrieben, die Karte gehört nicht Premiere sondern Nagravision.
    Außerdem macht 1000 mal 75 nicht 7500 sondern 75000 und die Gebühren erhebt Infoscore und nicht Premiere.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere hat Smartcard nicht bekommen - HILFE

    Unfreie Pakete nimmt Premiere nicht an, nicht umsonst der Hinweis: "bitte ausreichend frankiert zurücksenden".

    _________________________________________________________________________

    Ich hatte schon mindestens 6 Karten zurückgesandt (da ich Verträge bei Premiere immer nur auf Prepaid Basis abschliesse) und dies immer als unfreies Paket, und noch nie Probleme.