1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat schon wieder beschissen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan-T, 12. Dezember 2003.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Ich hab nochmal bei Premiere angerufen. Ich hab mit den das jetzt so verinbart, das ich nächsten Monat nichts Zahlen muss. Und sie haben sich auch entschuldigt. Damit bin ich jetzt einverstanden.


    Gruss Stephan
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Harharhar breites_ breites_ breites_ Herr MaxiKlinKofler tritt auf, Bühne frei für ihn und seine Premiere-Postings: Ach, man kann also in einer Firma auch mal Fehler machen, ja? breites_ breites_ breites_ Aber wohl kaum in dieser Massierung, gelle? winken Der Kundenservice von Premiere ist noch schlechter als derjenige der Dt. Telekom und der Bahn AG, und das will schon was heißen!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seit der endgültigen Umstellung auf Nagra funktionierte die Startkarte meiner Freundin nicht mehr. Nach etwa 50 Anrufversuchen kam ich endlich bei der Hotline durch, man wollte die Karte nochmals freischalten, aber auch das half Nichts. Nach weiteren 20 Anrufversuchen wählte ich einen anderen Weg. Ich schrieb eine Email an den Kundenservice mit Schilderung des Sachverhalts - bis heute KEINE Reaktion. Auch eine weitere Mail an die Technik blieb unbeantwortet, die Karte wurde am 07.11.03 dann an Premiere zurück geschickt, mit der Bitte um Prüfung und gegebenenfalls Austausch der Karte. Wie der Serviceagent, der mich "im Namen Dr. Koflers" am Freitag anrief auf Anfrage mitteilte, war weder der Eingang der Karte, noch ein Eingang einer Email gebucht. Er hat aber nun schnell und "unbürokratisch" die Zusendung einer neuen Karte veranlasst. (übrigends war der Agent sehr nett, Kritik schmetterte er nicht einfach ab das Gespräch war wirklich interessant!) Ich bin nun gespannt wann die Karte eintrifft und ob man sich einen Ausgleich für 1,5 Monate ohne Karte einfallen lässt. Ich werde es berichten. winken
     
  4. Darren

    Darren Guest

    Hi Leute! Ich denke mal so was kommt vor. Wie auch bei mir! Premiere hatte in Ihrem System meine Bankdaten irgendwie verändert und bekam, logischerweise, keine Kohle und wollte auch diese Kosten von mir ersetzt haben! Aber ein kurzer und freundlicher Anruf von mir bei der Hotline (wo ich immer sofort durchkomme) hat die Sache geklärt. Ich würde auf keinen Fall die "extra Kosten" für evtl. Rücklastschriften bezahlen. Weder von Premiere noch von sonst wem der es selbst verschlampt hat! :cool:
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Zeit der Kartenumstellung war ein Durchkommen an der Hotline ein absoluter Höllentripp.
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja auch völlig normal bei einer solchen Aktion. Schon weil wahrscheinlich vieke Schwarzseher ihr Leid klagten oder ein Abo abschlossen gabs viel zu tun da *g*. Bei mir hat zum Glück alles reibungslos geklappt *froi*

    Außerdem haben auch viele Leute wie meine Mutter angerufen, die nicht mal wußte, dass im Decoder ne Karte reingehört läc

    Maxiklin
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Meine Mutter hat nicht angerufen. sch&uuml boah!

    <small>[ 14. Dezember 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wie hat die vorher ohne Karte geschaut ... sch&uuml winken
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Garnicht,denn er hat ne riesige CD Videothek.
    Aber natürlich keine von Prem abgekupferten Filmchen. w&uuml;t Deswegen wollen wir ein Logo.
    Schnarchsack?
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @FIlmFan

    Ich hatte meinen Eltern das Abo vor paar Jahren fürs erste Jahr geschenkt und auch die Karte reingesteckt, die Sender eingestellt etc l&auml;c Immer wenn sich nun mal was ändert, also ein Sender dazukommt oder so, ruft sie mich an, und fragt, wie das geht winken


    @Lechuk

    Seelig sind die armen im Geiste, wie ?

    MaxiKlin