1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andre444, 10. Dezember 2007.

  1. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    warum sollte ich böse sein? ein einstieg von c+ (oder irgendjemand) schließt eine zusammenarbeit mit entavio nicht aus. könnte ja auch ein anderer investor anstelle von c+ werden...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Aber wahr!!
    Ich zahle immer noch den normal Preis und das ist es was mich so wütend auf Premiere stimmt.
    Wenn man so sieht was viel ur noch für Premiere bezahlen, dann geht mir die Hutschnur hoch.:wüt:
    Deshalb habe ich auch gekündigt aber habe auch gekündigt weil Premiere immer mehr Geld verlangt aber nichts dafür tun will.
    Ich bin mal gespannt mit was für ein Angebot die kommen, wenn sie mir überhaupt eins machen.
    Der Pixelmatsch und die verweigerung weitere kapazität anzumieten damit man eine bessere Bildqualität und weitere Sender ohne Timesharing anbieten kann ist für mich ebenfalls ein Kündigungsgrund!!
    Denn soviel Geld wie ich momentan noch für Premiere zahle, ist mir Premiere einfach nicht mehr wert.
    ätte schon ehr Kündigne sollen!
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Also ich bin mit der Bildqualität und dem Preis von 9,90 bei Premiere HD mehr als zufrieden. Ohne den Fußball und mit ein paar mehr Neustarts im Filmbereich wäre es der perfekte Sender.

    Und zum Thema Pay-TV: Eigentlich würde es reichen wenn es einen kontinentalen Pay-TV Anbieter gäbe. Die Filme sind in Europa bis auf wenige Ausnahmen eh die gleichen - also müsste nur entsprechend der Ton simultan übertragen werden. Gleiches gilt für den Sport. Dann könnte man alle Sender die es zur Zeit gibt abonnieren und kein Mensch bräuchte mehr €ntavio und Co.

    Das wäre mal eine Innovation. :)

    Juergen
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Das ist mir absolut unbegreiflich. Völlig unabhängig davon, wie zufrieden ich mit Premiere bin, verschenke ich doch kein Geld und lasse mein Abo ungekündigt weiterlaufen. Warum machst du das bzw warum hast du das bisher gemacht?
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Weil ich wohl zu naiv war und geglaubt habe Premiere würde mit dem Geld was sinnvolles anstellen aber da habe ich mich leider getäuscht.:(
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Naja, jetzt hast du ja gekündigt und wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein besseres bzw gutes Rückholangebot bekommen. Oder willst du dein Abo auch bei gutem Angebot in jedem Fall nicht verlängern?
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Hier redet auch keiner von den Premiere HD-Kanal,
    sondern es geht um die SD-Kanäle.

    P.S.: Wo gibt es den Premiere HD für € 9,90 für ein Jahr
    ohne ein nicht gewolltes Standard-Paket auch zu nehmen?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    das ging nur bis Juni diesen Jahres im 24-Monatsabo. Ab Juni ist P-HD "Premium" und muss mit einem Standardpaket gebündelt werden. Bei 12-Monatsverträgen gibt es immer 5€ Aufschlag.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°

    Da kennst Du aber die KDG nicht.:D Die würden das nämlich überhaupt nicht gut finden wenn man die Bildqualität bei Premiere erhöht, schließlich wollen sie mit ihrem Matschbild ja selbst Kunden anlocken.:eek:
     
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat kein Interesse an weitere anmietung von Kapazitäten über Astra 19,2°


    das denk ich auch also Studio Universal kommt bestimmt net zurück

    "[SIZE=-1]Studio Universal vor Comeback (sh) Das seit geraumer Zeit geplante Comeback des Spielfilmsenders Studio Universal steht offenbar im kommenden Jahr bevor. Der Medienkonzern NBC Universal bestaetigte gegenueber der Deutschen Presseagentur (dpa) entsprechende Planungen, die bereits seit einigen Monaten in den Schubladen des Unternehmens liegen. Studio Universal strahlt derzeit immer sonntags in der Zeit von 17:00 - 20:13 Uhr ein Fenster bei 13th Street aus. Keine Angaben wurden ueber die kuenftigen Verbreitungswege des eigenstaendigen Programms gemacht. Aus vertragsrechtlichen Gruenden hatte NBC Universal den Spartensender vor eingen Jahren im Zusammenhang mit der Aufschaltung von Sci Fi von der PREMIERE-Plattform entfernen muessent. Nach Transponder NEWS-Informationen gilt in erster Linie eine Einspeisung in die Kabelnetze sowie eine Verbreitung als Bestandteil des EUTELSAT Kabelkiosk als wahrscheinlich. Die Chancen auf eine Rueckkehr von Studio Universal zu PREMIERE stehen jedoch schlecht. Ferner bereitet NBC Universal weitere digitale Pay-TV Programme vor, darunter einen Krimikanal. Auch diese zusaetzlichen Angebote sollen in erster Linie fuer Kabelzuschauer produziert werden.[/SIZE]