1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chichi72, 11. Januar 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Habe ich das geschrieben,lies erst einmal genau, was ich geschrieben habe, dann nachdenken und dann posten. Ist es bei Euch so schwer, wenn der Kunde euch irgend etwas mitteilt, einen Vermerk im System zu machen, das keine weiteren bösen Briefe rausgehen? Ist es so schwer, evtl, den Mahnlauf zu stoppen und Fristen einzugeben, z. B. 2 Wochen oder arbeitet ihr noch mit Karteikarten?

    Mal ein anderes Bsp. wie es gehen kann: Habe vor Weihnachten ein Paket zurückgeschickt via DHL, Retoure dauerte, Mahnung kam, angerufen bei Kundendienst, mein Problem geschildert, Kundenberatung meinte daraufhin, sie macht einen Vermerk, damit ich keine weiteren Mahnungen erhalte und so ist es dann auch eingetreten. Paket wurde dann Mitte Januar als Retoure gebucht und fertig.

    Verrat mir mal, warum das bei Euch nicht geht? Erst einmal an das "Böse" im Kunden denken.

    Aha, aber im Gegenzug verlasse ich mich darauf, was mir von Euch erzählt wird und bin verlassen. Man, du redest deinen Arbeitgeber ja dermaßen schön, unglaublich. Wenn in einem anderen Thread ein Mitarbeiter von Euch zugibt, das ihr nur die Wahl habt zwischen Vertrag abschliessen und Kunde will nicht und dann sagt, dann bekommt der Kunde eben ein Vertragsangebot und wenn er das nicht will, kann er ja widerrufen, dann zeigt mir das doch ganz deutlich, worauf ihr getrimmt werdet. Anstelle bei Zweifeln oder wenn der Kunde noch überlegen will, auf kein Vertrag zu gehen, schaltet ihr das Gegenteil, nämlich Vertrag. Klasse, und da schreibst du was von Stunk?

    Brummiere geht hier vorsätzlich den falschen Weg und bes.cheisst gezielt bei Telefonaten und Wünschen. Das lese ich aus dem Post eines Brummiere-Mitarbeiters, hier und heute in einem anderen Thread gepostet.

    Sorry, ihr seid als CCA absolut unglaubwürdig und daneben. Meine Kundennummer, Dir geben, damit ich dann wieder Kunde bei Euch bin, neh, lass´mal gut sein. Ich will kein Risiko eingehen und wieder als Kunde begrüsst werden.
     
  2. AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    nur falls du im anderen thread nicht mitlesen solltet

    ausserdem weiss ich gar nicht wieso du immer wie ein hb-männchen abgehst. deine zeit mit premiere ist doch beendet.

    ich lasse mich vor dir bestimmt nicht als unglaubwürdig und daneben bezeichnen. bis hierhin danke!
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Schon gelesen von CCA, HB Männchen? Ich, nöh, bin die Ruhe selbst.

    Ist das gleichbedeutend mit Postingverbot? Glaube kaum, oder? Ich habe meine Erfahrungswerte mit deinem AG gemacht, gebe sie hier wieder, so wie du es hier wieder gibst, indem Du versuchst, alles zu erklären und Deinen AG von allen Fehlern, die in den CC passieren, ob angeordnet oder nicht, gutzureden. Egal was man als "Brummieregeschädigter" schreibt, es wird eh nicht geglaubt, falls das nicht greift, der Kunde ist eh´immer schuld, mal ist er zu blöd, zu kündigen, mal wird auf die schwammigen AGB´s zurückgegriffen, egal. Ich habe meine Erfahrungen mit Brummiere gemacht, die möchte ich nicht noch einmal machen. Da können noch soviel Briefe einflattern, der letzte erst gestern, mit der große Coup. Never again.
     
  4. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Was Du schreibst ist völliger Schwachsinn.

    Denn was in diesem Fall WAR, ist völlig egal (sprich, ob es gerechtfertigt war, daß sein Abo verlängert wurde). Faktum ist, daß er JETZT aktuell ein Abo bezahlt und kein Bild hat und das hat er geschrieben - Grund genug also für eine rechtliche Vorausetzung, wie ich sie beschrieben habe.
    Keine Leistungserbringung -> kein Geld. So einfach ist das und da gibt es auch keine Extrawürste für Premiere.

    Zudem braucht er überhaupt nicht in den Mahnlauf kommen - er braucht ihnen nur per Anwalt oder Verbraucherschutz schreiben und schon ist alles erledigt.
    Ich würde es allerdings auf jeden Fall mit Anwalt oder Konsumentenschutz machen, denn eine andere Sprache verstehen die Idioten leider nicht und man erspart sich so einiges an Zeit und Nerven.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Hallo! Prem.Befürworter oder Freunde! Ich glaube kaum das einer von Euch von Anfang an (Kirch) dabei war. Also kann ich von Anfang an posten, wie es war, und wie es heute leider ist. Das das Gelaber ist, lässt mich kalt, denn da haben welche erst die Rechtschreibung gelernt, ob gut oder nicht na ja! Und zu dem Vorwurf hier postet ja nur ein kleiner %satz, negative Erfahrungen, kann ich nur sagen,von den angeblich 3Mill. derzeit Kunden, kennen noch nicht mal ein Promille dieses Forum hier, ganz zu schweigen von denen die schon gekündigt haben. Also schön weiter posten, und so tun als wäre die Erde rund. :D
     
  6. AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    ja, du hast recht und ich bin dumm. das wolltest du doch hören, oder?
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Also ich habe schon mehrmals Premiere aboniert und gekündigt. Immer per FAX hat stets ohne probleme funktioniert. Vorteile beim faxen: Schnell, pünktlich, günstig,auch sonntags möglich und man hat sofort einen beleg das die kündigung angekommen ist. kann jeden nur dazu raten
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Kündige auch immer per Fax ohne Probleme. Und anschließend geht die Karte per Einschreiben mit Rückschein zurück.
     
  9. PartyFreak

    PartyFreak Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Ich habe Premiere am 27.09.06 zum 27.12.06 gekündigt. Auf das erste Schreiben meines Anwalts bekam ich die Antwort, dass man darauf bestehe, dass ich den Vertrag bis zum 31.12.2007 erfüllen soll und das obwohl fristgerecht gekündigt habe. Hinzu kommt noch, dass ich 1 1/2 Monate überhaupt kein Premiere empfangen konnte wegen einem Fehler von denen, was ich auch mehrmals miitgeteilt habe habe, jedoch bekam ich keine Reaktion. Erst bei einem Anruf bzgl. eines neuen Paketes reagierte man. Jedenfalls schickte der Rechtsanwalt dann ein ziemlich energisches Schreiben an Premiere, worauf Premiere dann doch die Kündigung zum 31.12.2006 akzeptiert hat! Ich kann jedem, der Probleme mit dem Kündigen von Premiere hat, nur empfehlen einen Anwalt einzuschalten!! Was die sich da erlauben, das ist schon eine Frechheit zumal ich für Pakete bezahlen sollte, die ich gar nicht empfangen konnte! Zuletzt konnt ich gar keinen Sender mehr empfangen!! Jedenfalls bin ich froh, dass ich da nichts mehr mitzutun habe!!
     
  10. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Diesen Erfahrungen und Empfehlungen kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.