1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chichi72, 11. Januar 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Bei mir ist es mit der dbox passiert. Was man wo "tracken and tracen", weiß ich, nur findest du es nicht auch seltsam, wenn man, so wie ich, bei der Sendungsverfolgung anruft, nach dem Empfänger gefragt wird und man dann als erstes hören muss:"Oh man, schon wieder Premiere"?

    Und es geht hier nicht um nachzufragen, wo man die Sendung verfolgen kann, sondern darum, warum in der Regel einfache Post fast nie ankommt, eingeschriebene Sendungen schon!?

    Kann ich Dir sage, ich bekomme/bekam die Mahnung, ich hatte den Ärger mit Brummiere, obwohl ich mit der Sendungsverfolgung telefoniert habe, mir gesagt wurde, das Palet wurde zugestellt. Nur hat mir Brummiere das nicht am Telefon geglaubt, ich musste einen Nachforschungsauftrag stellen, ich musste die Kopie vom Einlieferungsbeleg hinschicken, ich hatte den Aufwand und nicht dieser Saftladen. Und das obwohl die Sendung zugestellt war!
     
  2. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Also wenn die Sendung an Premiere zugestellt wurde, wieso hast du dann einen Nachforschungsauftrag gestellt. Dies verstehe ich nun nicht wirklich. Denn irgendjemand von Premiere muss doch den Empfang von diesem Paket quittiert haben. Somit hast du schon genügend Beweis. Ein Anruf bei der Post und dieser kann dir sogar sagen, welcher Mitarbeiter dieses Paket in Empfang genommen hat. Somit verstehe ich es nun wirklich nicht so ganz...
     
  3. AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    am telefon wird viel erzählt. woher sollen wir wissen, dass du wirklich den receiver/sc oder whatever zurückgeschickt hast?

    nicht umsonst weisen wir darauf deutlich in den agbs hin

    bzw die anderen punkte die ich jetzt nicht zitieren möchte.

    meinst du, premiere macht sich wirklich die arbeit und sortiert schreiben nach der sendungsart aus? frei nach dem moto "oh das ist eine normale kündigung per brief, die lassen wir mal verschwinden..."?

    normale briefsendungen verschwinden nunmal, das ist ein fakt den die dpag auch nicht von der hand weisst.

    wenn wirklich system dahinter stecken würde, wären bestimmt hier nicht soviele, die berichten dass selbst ihre kündigung per email akzeptiert wurde.
     
  4. AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    ganz genau, wenn die sendung zugestellt wurde reicht ein einfacher anruf beim transportunternehmen und man bekommt einen abliefernachweis.
    den leitet man dann an premiere weiter und gut is.
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Wegen dem verstehe ich so vieles in diesem Forum hier nicht. Dass mit Premiere Probleme auftreten können, dem widerspreche ich auch nicht. Kein Unternehmen wird hundertprozentig sein. Da wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Aber in der Menge hier...das ist nicht mehr glaubwürdig. Hier wird einfach viel zu viel hochgepuscht...
     
  6. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Nein, ich denke nicht, nur Premiere hat etwa 3 Mio Kunden, und jetzt rechne mal hoch wieviele davon hier im Forum angemeldet sind. Das ist nur ein kleiner Prozentsatz, denn die, die mit Premiere keine Probleme haben, werden hier kaum davon schreiben. (Ausnahmen bestätigen die Regel ) :winken:
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Meine Worte, sage eh schon immer, dass hier nur das negative geschrieben wird. Deshalb habe ich mal einen Thread eröffnet "Premiere besser als ein Ruf"
     
  8. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Das lockt eh wieder nur die "Premiere-Hasser" hervor und dann gehts wieder von vorne los
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    Stimmt, sieht man ja am CC und den CCA., die erzählen ja auch viel, nur mit anderen Konsequenzen für die Kunden. Ineteressant ist die Äußerung auch im Hinblick darauf, das der Kunde also sowieso erst mal nur Quatsch erzählt oder lügt, na ja, da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Mit einem einfachen Anruf war es leider eben nicht getan, DHL hat auf meinen Anruf hin mir den Nachforschungsauftrag zugeschickt.

    Mahnungen erfolgten trotzdem, es wurde auch kein Vermerk im System gemacht, Nachforschung etc. eingeleitet. Ne, man holt gleich die Keule raus.

    Wie dem auch sei, ich habe meine Erfahrungen mit Eurem Arbeitgeber gemacht, sofern ihr nicht in einem outgesourcten CC arbeitet, könnte noch div. mehr erzählen, von Kautionserstattungen, die anfänglich verweigert worden sind bis zu, ich spars mir.

    Genau, alles erstunken und erlogen, die bösen Brummier-Hasser, was anderes kommt zum Schluss nicht als Argument, aber ihr seid dafür umsomehr glaubwürdig? Nicht umsonst habe ich hier einen vollen DIN A 4 Ordner, nur mit Brummiere Schriftkram.

    Fakt ist, ich bin seit 12/06 kein Kunde mehr, werde auch keiner mehr werden und weine dem Programm und dem Verein Brummiere keine Träne nach. War von Anfang an dabei, DF 1 etc., aber seitdem Kofler und seine outgesourcten CC und CCA am Werk sind, danke nein. Soviel Unfähigkeit und Inkompetenz auf einem Haufen, hätte ich nie erwartet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  10. AW: Premiere hat Kündigung nicht erhalten!

    wenn man auf stunk aus ist, kann man in jedem beitrag was negatives interpretieren. ich weiss nicht in was für einer branche du arbeitest, aber verlässt du dich erstmal blind auf die angaben die dir gemacht werden?

    ich habe mit keinem wirt erwähnt dass der kunde erstmal quatsch erzählt, nur kann und darf ich das ohne beweise erstmal nicht glauben.

    und nun ist premiere auch noch für die unfähigkeit von dhl verantwortlich?
    das is doch lächerlich...

    warum? du bist doch gerade so gut in fahrt. ich würde gerne mal in dein kundenkonto einsehen. vielleicht traust du dich ja und schickst mit deine kundennummer per pn.