1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat Hotbird-TP geräumt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueSonic, 3. September 2002.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,

    scheint als ob Premiere den Transponder auf Hotbird 11.262h geräumt hat. Da waren doch immer der Disney Channel, Studio Universal und Planet drauf.
    Jetzt ist da ein MSG-Paket in Betacrypt, bestehend aus TGRT (türkisch), Rai Uno, Due und Tre.

    Grüße,
    BlueSonic
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Der Transponder auf Hotbird wurde von der Telekom benutzt, nicht von Premiere. Ich nehem an, er diente zur Kabelzuführung.
     

Diese Seite empfehlen